November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alexa24, 14. SSW am 08.05.2011, 11:25 Uhr

ich leide auch extrem

ich habe 3 jahre lang hintereinander mir die cortison spritze geben lassen, war dann das ganze jahr komplett beschwerdefrei, bin dann dieses jahr schwanger geworden , darf natürlich kein cortison nehmen und es ging mir serh schlecht. augen brennen, nase den ganzen tag komplett zu, niesanfälle und durchgehend laufende nase. ich habe sehr gelitten , schlaflose nächte usw.

habe es mit globulis ,akkuppunktur, cetirizin, homöopatische nasensprays ,nasendusche usw. probiert nichts hat geholfen. bei mir geht es immer schon im märz los.

mittlerweile habe ich das gefühl, daß sich entweder mein körper daran gewöhnt hat oder diese art von pollen nicht so sclimm sind. auf jeden fall nehme ich abends eine tablette cetirizin und es geht bißchen besser. nase ist zwar tagsüber immer noch ab und zu zu. aber wenig niesanfälle und keine laufende nase, augen sindauch verschont.
jedoch muß ich ab und zu nachts je einen tropfen säugliingsnasentropfen nehmen damit ich einschalfen kann und dann binich auch die ganze nacht frei.

wünsche dir alles gute , ich weiß wie schlimm es ist.

lg alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.