November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen_2000, 14. SSW am 07.05.2011, 22:35 Uhr

untergewicht...

Erst mal an alle schon-Mutties!

Alles liebe zum muttertag!

Aufgrund eines anderen postings ( schon ne weile her, wg. uebergewichtmamis), wollt ich mal anders rum fragen:

Ist hier jemand, der untergewicht hat? wie geht es euch dabei?

ich erwarte jetzt mein 4tes kind, wiege 51 kg bei 168 und ich fuehle mich total geschwaecht. meine letzten ss habe ich alle mit mehr startgewicht begonnen. Hab leider auch noch kein gramm zugenommen! ( wg. extrem uebelkeit )

Viele frauen klagen ueber ihr uebergewicht, ich bin total ungluecklich, so duerr zu sein, finde, ich esse nicht viel und nicht gut genug, aber wenn es halt nicht geht
vor kurzem bin ich so richtig vor mir selbst erschrocken, als ich mich beim arzt in einem ganzkoerperspiegel gesehen habe.. oh mann!!!!

also, sind noch solche mamis im forum? wuerde mich freuen, wenn ich nicht alleine waere und evtl. ein paar tipps bekommen wuerde, was man zur appetitanregung futtern kann?

lg. carmen

 
2 Antworten:

Re: untergewicht...

Antwort von Lily85, 14. SSW am 07.05.2011, 22:43 Uhr

Hi mir gehts ähnlich. Bin zwar noch keine Mutti, ist meine erste SS.

Ich habe 52kg bei 169cm und habe auch schon 3kg während der SS abgenommen. Habe 7 Wochen fast gar nichts runterbekommen und wenn ich was gegessen hatte, kam das meist direkt wieder raus.

Geholfen hat nix. Seit der 13. SSW ist es etwas besser. Spucke nur noch früh und da ist der Magen noch leer und ansonsten kann ich soweit alles essen. Habe teilweise auch Heißhunger. Aber zugenommen habe ich trotzdem nichts. Mich schlaucht es bis jetzt auch sehr. Gerade der heutige Tag, war wieder mal ein Tiefpunkt.

Wünsche dir das es bald aufwärts geht.

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untergewicht...

Antwort von FenniFee, 14. SSW am 09.05.2011, 11:42 Uhr

Huhu,
auch ich kann mich zu euch gesellen. Bin knapp an der Grenze vom Untergewicht, allerdings erst seit dem letzten Sommer etwas zugenommen ;-)
Bei einer Größe von 182cm wiege ich derzeit 63 Kilo, hatte ein Startgewicht von 65 kilo. Kann auch nicht wirklich viel essen. Habe kaum apettit :( Das ist nicht so toll. Hoffe das ändert sich noch im Laufe der SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.