September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ja1977 am 03.01.2016, 23:25 Uhr

Ich lach mich tot....

Vielen Dank dass du den Tipp deines Bruders hier teilst. Wie du siehst gibt es immer verschiedene Ansichten zu einer Sache. Und jeder muss sich halt die suchen von der er überzeugt ist.
Ich verstehe deine Bedenken hinsichtlich der Werbung zur Ausbildung auf der Seite. Hab ich am Anfang auch gehabt. Habe deren Inhalte rauf und runter gelesen, quer durchs Internet und in meiner Ausbildung auch mit einem sehr guten Ernährungsberater ausgetauscht. Inzwischen bin ich von deren Inhalten absolut überzeugt. Die schreiben nämlich frei von sämtlichen Lobbyisten
Wusstest du, dass es viele Experten gibt die Milch für den Menschen generell für eher kritisch halten? Sie entzieht dem Körper - vornehmlich aus den Knochen - mehr Calcium als sie enthält, da sie so sauer ist (Stichwort Säure-Basen-Haushalt).
Wie gesagt, jede wie sie will und für richtig hält. Wir fahren gut ohne Tiermilch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.