Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen, 22. SSW am 30.08.2011, 11:33 Uhr

ich kugel in die 22. Woche, wer macht mit???

heute ist die 22. Woche erreicht
diese Woche bin ich noch Krank geschrieben das heißt es wird ne ruhige Woche22 aber ab nächste Woche hat mich das arbeitsleben hoffentlich wieder mir ist sooooo langweilig. Meine Kids sind in Kita und Schule und ich sitze den ganzen Tag und brüte....

 
5 Antworten:

Re: ich kugel in die 22. Woche, wer macht mit???

Antwort von Peanutinside, 22. SSW am 30.08.2011, 11:53 Uhr

Ich muss zwar diese Woche wieder arbeiten, aber ich brüte gerne mit dir mit xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kugel in die 20. Woche!

Antwort von Sandyyy, 20. SSW am 30.08.2011, 12:16 Uhr

Ich kugel in die 20. Ssw.
Immer noch eine Woche bis zur Halbzeit.
Oh man ihr habt es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kugel in die 22. Woche, wer macht mit???

Antwort von katjes1993, 22. SSW am 30.08.2011, 20:06 Uhr

Bin seit vorgestern in der 22.ssw... Hab meine schule fertig und hock seit dem zu hause.. Ich kratz schon die tapete von den wänden. Ich werd auch verrueckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kugel in die 22. Woche, wer macht mit???

Antwort von TiCo84, 22. SSW am 30.08.2011, 20:51 Uhr

Bin auch dabei :-)
Un hab auch das Gefühl dass mein Bauch nochmal nen Schub bekommen hat. JUHUUU :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kugel in die 22. Woche, wer macht mit???

Antwort von Carina88, 23. SSW am 30.08.2011, 21:23 Uhr

ich habe gestern die 23. Woche erreicht, juhu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Clearblue mit Wochenanzeige

ES+12 Clearblue negativ wird wieder nichts gestern noch beide frühtests dünn positiv und heute das ...

von Einhornmami15 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Große Kugel

Bin momentan mit baby Nummer 3 schwanger. Mein Bauch ist definitiv größer als bei den anderen beiden. Weiß nicht ob es daran liegt das ich die letzten Jahre dauerhaft schwanger war werde auch darüber angesprochen dass ...

von Rümmi, 28. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Guten Abend ihr Lieben, jetzt bin ich fast drüber hinweg gekommen das neue Update zu posten. Aber besser spät, als nie! Ich hoffe, dass ich in der Eile niemanden übersehen oder mich verzählt habe. Aktuell ...

von Deana, 26. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Zunahme bis zur 23 woche

Wieviel habt ihr bisher zugenommen? Fühl mich furchtbar. Ich hab schon fast 10 kg mehr...hatte schon in der ersten Schwangerschaft extrem viel zugenommen... Esse weiterhin recht normal...aber mach eben keinen sport mehr und gehe mehr ...

von sternkristin, 23. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kugelliste Januar 2024

Hallo zusammen, hier das nächste Update vom Januar Bus! Vielleicht finden wir noch ein paar, die mit einsteigen wollen? Wie immer gilt: Jeder der eingetragen werden möchte, kann gern die Vorlage in diesem Beitrag posten. Bei ...

von Deana, 24. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo ihr Lieben, hier das nächste Update - Wäre toll, wenn der ein oder andere noch mitmachen mag! Wie immer gilt: Jeder der eingetragen werden möchte, kann gern die Vorlage in diesem Beitrag posten. Bei ...

von Deana, 22. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Vorsorge 8 Wochen ?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kugelt alle gut bei der Hitze.. ich würde gerne eure Meinung zu was hören. Ich hatte am 31. Juli bei der Urlaubsvertretung meiner Praxis einen Vorsorgetermin. Es stand der große Ultraschall an. Sie konnte den Magen nicht finden und bat mich am ...

von Vanny1003, 21. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kugelliste - 1. Update

Hallo ihr Lieben, wie versprochen das erste Update der Kugelliste. Schön, dass ihr mitmacht! Jeder der eingetragen werden möchte, kann gern die Vorlage in diesem Beitrag posten. Bei Änderungen wäre es toll, wenn ihr euren ET ...

von Deana, 20. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo ihr Lieben, wollen wir die Kugelliste wieder ins Leben rufen? Jeder der mag, kann einfach die Vorlage ausfüllen und hier posten. Ich werde das erste Update in den kommenden 3 Tagen posten und danach versuchen die Liste an jedem zweiten Wochenende zu ...

von Deana, 20. SSW 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo ihr Lieben, Ich hab diese Liste grade in einer anderen Gruppe entdeckt und vielleicht hätte der ein oder andere Lust sich auf die Liste einzutragen :) Einfach kopieren und die eigenen Daten eintragen. ET: 15.01.2024 Nickname: VickyC Name: Vicky Alter: 29 ...

von VickyC, 10. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.