Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nattsvart  am 24.02.2014, 19:42 Uhr

Ich komme wahrscheinlich auch dazu!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Julia, 28 Jahre alt und ich freue mich hier zu sein, bin gerade in der 4 bzw 5 SSW.

Ich hatte im Mai 13 eine Fehlgeburt und bin froh wieder jetzt wieder schwanger zu sein!
Ich bräuchte nur mal kurz euren Rat!
Ich wollte diese Woche zu meinem Arzt, aber der hat leider ab jetzt 2 Wochen Urlaub. Ich habe einen Termin bei der Vertretung aber erst am Mittwoch in einer Woche!
Jetzt ist es aber so, dass ich Floristin bin und ab und zu schwer heben muss, Tische reintragen, Blumenkübel tragen, wischen, Erdesäcke heben...
nach dem Tag bin ich dann voll geschafft und hab Rückenziehen...
Was soll ich eurer Meinung nach machen? Dem Chef es jetzt schon sagen? (Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und er wusste von meiner FG) oder einfach so weitermachen, mit dem Rückenziehen solange leben, bis ich zu meinem Arzt gehen kann?

Ich möchte keine erneute Fg riskieren...

Liebe Grüße
Julia

 
4 Antworten:

Re: Ich komme wahrscheinlich auch dazu!

Antwort von romanski, 4. SSW am 24.02.2014, 20:00 Uhr

ich würde zum HA gehen und mit ihm die Lage besprechen, bitte ihn einfach drum das er Dich bis dahin krank schreibt... so ähnlich werde ich es auch machen bis zum Berufsverbot, LG Bella, Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme wahrscheinlich auch dazu!

Antwort von Nattsvart am 24.02.2014, 20:12 Uhr

naja der Vertretungsarzt würd mich auch krank schreiben, aber das will ich nicht! Ich hab ja nix und wenn ichs meinen chefs sage, dann gehn die auch auf mich ein und zu und ich muss nix mehr machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme wahrscheinlich auch dazu!

Antwort von amylinn am 24.02.2014, 20:17 Uhr

Das kommt darauf an mit was du dich am wohlsten fühlst! Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Chef hast spricht eigentlich nichts dagegen es ihm zu sagen! Er behält es sicher für sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme wahrscheinlich auch dazu!

Antwort von Nattsvart am 24.02.2014, 20:28 Uhr

danke für eure Antworten.
Ich bin die einzigste im Geschäft zusammen mit meinen Chefs, kann also auch nicht einfach eine Kollegin fragen, leider...
von daher werden sie es eh erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.