Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392 am 11.09.2021, 7:29 Uhr

Ich komme trotzdem zu euch

Hey Mädels

Ich rutsche momentan von Bus zu Bus...einige Mädels durfte ich ja schon im letzten Bus kennenlernen.

Kurz zu mir...ich hab dieses Jahr im Februar meine wundervolle ( und zahnende) Tochter zur Welt gebracht...sie war ungeplant ( mein Mann und.ich waren erst ein paar Monate zusammen)...ich nahm damals die Pille..hatte mich verbrannt und Antibiotika genommen..und Zack...da ist unser Schatz..

Letzten Monat war ich 9 Tage drüber und bin zum Frauenarzt...der wollte freudig gucken ob es geklappt hat...naja dann kam für mich der Schock...Schleimhaut null aufgebaut...in den Eierstöcken eine Perlenkette und er sagte er vermutet das ich zu.viele männliche Hormone produziere und er pco vermutet aber er erst sichergehen Will und einem Bluttest will.,hab es dann auch abnehmen lassen und jetzt ist er im Urlaub an meinem Geburtstag kann ich dann das Ergebnis erfragen und zwei Tage später wollen wir in Urlaub ich soll Temperatur messen

Ich hab jetzt beschlossen das ich trotzdem weiter in dem Bussen schreibe..mir gefällt die Kommunikation sehr gut..und vielleicht wird's ja was...ab welchen Tag habt ihr mit den ovus angefangen ? Bin jetzt zt 8

 
4 Antworten:

Re: Ich komme trotzdem zu euch

Antwort von Shoshiro am 11.09.2021, 8:29 Uhr

Alles gedrückt. Ich hüpfe seit Juli 2020 von Bus zu Bus mag die Busse sehr. Besonders Danske mich mit meinen komischen Fragen aushalten
Man kennt sich schon und hofft Bus für Bus dass man bleiben kann. Und freut sich immer, wenn welche sitzen bleiben dürfen mit denen man schon länger wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme trotzdem zu euch

Antwort von Mangosteen88 am 11.09.2021, 11:10 Uhr

Hallo
Herzlich Willkommen im Juni Bus.
Na wer weiß, wenn es schon einmal geklappt hat, klappt es bestimmt auch bald wieder! Drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen!

Vielleicht kannst du dich ja im Urlaub ein bisschen ablenken, vor allem mit deinem kleinen Zahnmonster


Ich fange auch erst diesen Monat mit Ovus an und bin mir auch noch nicht sicher wann ich starte. Außerdem will ich ab Dienstag meine Temperatur messen, Thermometer sollte Montag ankommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme trotzdem zu euch

Antwort von quasimoda96 am 11.09.2021, 19:44 Uhr

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen. Mein Thermometer kommt auch am Montag an und dann beginnt die Messerei. Für welches Thermometer hast du dich entschieden Mangosteen? Ich habe so ein günstiges für 6€ bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme trotzdem zu euch

Antwort von Mangosteen88 am 11.09.2021, 20:19 Uhr

Bei dem für 6€ waren mir die Bewertungen zu schlecht. Aber ich war auch zu geizig für ein Teures . Es ist das blaue für 15,99€ geworden.
Drücke euch auch allen ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.