März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veuve Noire, 37. SSW am 13.02.2015, 0:30 Uhr

Ich könnte wahnsinnig werden..

seit knapp einer Stunde renn ich nur aufs Klo und hab schrecklich Durchfall (sorry). Würde mir ja so keine Gedanken machen, könnte ja n Infekt sein, wenn ich nicht schon den ganzen Tag immer wieder aller 10 min n harten Bauch bekommen hätte und seit dem Durchfall aller 5 min. Druck nach unten ist dann sowieso vorhanden. Weiss jetzt nur nicht ob ich mein Mann wecken und ins KH fahren soll, oder erstmal noch n Tee trink und sehr ob es sich beruhigt. Zumal ich ja doch bissl Bammel hab, da die Hummel ja noch immer in BEL liegt.

 
14 Antworten:

Re: Ich könnte wahnsinnig werden..

Antwort von Dodo7 am 13.02.2015, 1:11 Uhr

Hi,
wie geht's dir? Hast du Schmerzen?
leg dich mal hin und versuche zu schlafen oder dich zumindest mal auszuruhen. Wie lange braucht ihr zum Kh?
Alles Gute & LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wahnsinnig werden..

Antwort von Veuve Noire am 13.02.2015, 1:16 Uhr

Hallo..
Nein Schmerzen hab ich keine, nur so bald der Bauch hart wird Druck nach unten und irgendwie komisches Gefühl. Liegen tu ich, nur komm ich nicht wirklich zur Ruhe, weil ich ständig das Gefühl hab auf Toilette zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wahnsinnig werden..

Antwort von Dodo7 am 13.02.2015, 1:53 Uhr

Wenn du keine Schmerzen hast, würde ich versuchen abzuwarten obs sich beruhigt. wenn es dir keine Ruhe lässt, kannst du ja im Kh anrufen und fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wahnsinnig werden..

Antwort von Krümel1.0 am 13.02.2015, 4:24 Uhr

Hey.

Und? Wie hat es sich bis jetzt entwickelt? Hast du mal im KH angerufen??
Mir hilft beim harten Bauch nen Körnerkissen direkt auf den Bauch gelegt (natürlich nicht so heiß), das ist entspannend...
Schluck, ich wünsche dir jedenfalls alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wahnsinnig werden..

Antwort von Kekspü, 37. SSW am 13.02.2015, 5:53 Uhr

Das hatte ich am Samstag auch! Als der Darm dann leer war, war der Bauch auch ruhig. Hab das Dienstag meiner Hebamme erzählt und die tippte auf Senkwehen. Ich hoffe es hat sich bei dir wieder beruhigt? Und sieh es positiv, du hast jetzt bestimmt n Kilo abgenommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wahnsinnig werden..

Antwort von Veuve Noire am 13.02.2015, 6:30 Uhr

Hey ihr Lieben,

nachdem mein Mann mich ins Bett geholt hat und ich wirklich gefühlt 5 kg verloren habe, ist der Bauch zwar immernoch alle 5 min hart geworden und dreimal dachte ich es sprengt meinen Unterleib bin ich gegen 4 Uhr eingeschlafen und nun seit 5:30 wieder wach bin und was soll ich sagen?! Der Bauch wird noch immer hart und der Druck nach unten besteht ebenfalls. Und Hummelchen passt mit ihrem Po nicht in mein Becken. Wenn das Senkwehen waren, hat sich nicht viel verändert bisher, denn noch tiefer geht ja bald nicht mehr. Der Bauch schleift sonst aufn Boden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wahnsinnig werden..

Antwort von Shikaji am 13.02.2015, 6:43 Uhr

Selbes szenario lief die Nacht bei mir auch ab.denk auch,dass es senkwehen sind.hab das jedesmal mit dem durchfall,sobald es im rücken und bauch weh tut.
richtig widerlich.dabei bin ich erst in der 34ssw.
Kopf hoch,das schaffen wir schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wahnsinnig werden..

Antwort von Saralili89, 34. SSW am 13.02.2015, 7:10 Uhr

Ich hoffe, es geht dir besser?!
Ich bin auch so ne Durchfall geplagte. Ständig! Und wie du schon sagst, wenn man ständig Durchfall hat ist natürlich auch Druck nach unten da. Ich dachte immer, dass alle Verstopfung haben und ich mit dem Durchfall allein da stehe.
Mein Bauch kann sich auch nicht senken - BEL ist sowas wunderschönes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wahnsinnig werden..

Antwort von tizi1978 am 13.02.2015, 7:20 Uhr

Ich bin auch seit 5 Uhr wach aber weniger wegen mir , meine Tochter hat den Magen darm Virus erwischt . So ne scheisse , wie schütze ich mich davor jetzt , heul

Die Kontraktionen können vom durchfall kommen aber sollten langsam etwas weniger werden, vielleicht sollest vorsichtshalber beim fa vorbei gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wahnsinnig werden..

Antwort von Kekspü, 37. SSW am 13.02.2015, 7:22 Uhr

Warum soll sich der Bauch trotz BEL nicht senken können? Dem Kind ist es doch egal ob der Kopf oder der Po tieferrutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wahnsinnig werden..

Antwort von bock1992 am 13.02.2015, 7:56 Uhr

Hoffe dir geht es besser

Ich bin leider schon seit Monaten von Durchfall geplagt un es wird schlimmer /mein Bauch kommt mir oft Dauer hart vor wenn ich was mache wird er fest selbst beim liegen aber das ctg zeigt nix an un ist nix wirksam
Den Druck hab ich schon länger

Der Bauch senkt sich trotz bel so war es jeden falls bei mir

Aber wenn du bammel hast geh lieber mal zum FA lass dich untersuchen heute ist ja Freitag un am Wochenende hat ja kein FA mehr auf nur khs


Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wahnsinnig werden..

Antwort von Veuve Noire am 13.02.2015, 8:06 Uhr

Na das der Bauch sich senkt trotz BEL ist mir schon bewusst, denn das hat er ja schon getan, deshalb wundert es mich, wo der noch hin soll..
Nur ist die Hummel irgendwie nicht tiefer gerutscht, es sei denn die Beinchen sind nun da, denn der kleine Po drückt mir stets auf die rechte Seite. Geh davon aus das deshalb der kleine Po nicht in mein Becken passt, weil sie so doof liegt. Aber so liegt ja schon seit gut 14 Tagen der Bauch auf der Couch auf, wenn ich grade da sitz.
Mir tut ja nur die Hummel leid, die kommt dadurch ja gar nicht mehr zur Ruhe.
Oh je tizi, da hoff ich für dich mal das Beste das du verschont bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte wahnsinnig werden..

Antwort von Team Gecko am 13.02.2015, 8:58 Uhr

Oje, Durchfall und Wehen kenne ich auch super gut. Hatte das letzte Woche durch den Magen Darm Virus natürlich vermehrt.
Seit Mittwoch quälen mich die Senkwehen auch, vor allem natürlich abends und dann muss ich auch häufiger auf die Toilette. Ich denke mal, es hängt damit zusammen, dass die Kinder dann eben auch auf den Enddarm drücken und man so oftmals das Gefühl hat zu müssen.

Mein Bauch scheint sich auch gesenkt zu haben, obwohl ich echt dachte, es passiert diesmals nichts, weil es so lange ruhig war. Aber gestern Abend im Spiegel kam er mir schon tiefer vor und auch der Druck gegen den Magen hat etwas nachgelassen.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Durchfall schnell besser wird. kannst ja mal Kohletabletten versuchen, die helfen oft ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sich vor magen darm schützen

Antwort von Shikaji am 13.02.2015, 9:07 Uhr

Mehrmals alle familien mitglieder die händewaschen oder direkt zu sagrotan greifen.
Möglichst alle orte,desinfizieren,z.b. bad und toilette.wenig kontakt mit dem stuhl haben.
Dem kind auch die hände waschen. Dies reduziert die ansteckungsmöglichkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.