März Mamis

Forum März Mamis 2015

zahnschmerzen

Thema: zahnschmerzen

das gibt es nicht seit die Betäubung letzten Freitag aufhörte schmerzt meine fresse wieder Der Zahnarzt hat 2 Zähne gemacht Versteht es nicht warum ich immer noch an der selben stelle schmerzen hat mein Mann sieht nix der sollte mal gucken Ich könnte aus rasten Wer leidet den auch unter ständigen Zahnschmerzen ???

von bock1992 am 12.02.2015, 21:28



Antwort auf Beitrag von bock1992

Mhh was genau wurde denn gemacht? Hatte mal ne Wurzelbehandlung u danach noch gefühlt 2 Wochen schmerzen

von Krümeline26 am 12.02.2015, 21:37



Antwort auf Beitrag von bock1992

Wenn du noch immer schmerzen hast, nach den Füllungen, würde ich mich nochmal bei dem Arzt vorstellen. Kenne es nicht, dass man nach erneuerten Füllungen über Schmerzen klagt. Einen Vorwurf kann er dir auch nicht machen, immerhin hast du ja ne Woche gewartet und dem ganzen Zeit gegeben. Keine Scheu, einfach nachfragen.

von Team Gecko am 12.02.2015, 23:56



Antwort auf Beitrag von bock1992

Das tut mir so leid für dich! Ernsthaft. Ich fühle mit dir. Auch wenn die Angst evtl. groß ist... geh nochmal hin heute und lass reinschauen. Ist immer schwierig, denn röntgen können sie ja auch nicht. Aber die machen das schon! Alles Gute- denke an dich!

von Saralili89 am 13.02.2015, 07:16



Antwort auf Beitrag von bock1992

Letztes Jahr hatte ich Wurzelbehandlung ganze 5 Monate noch schmerzen bis ein anderer Zahnarzt gesehen hat das es nicht richtig war da war ich dann die ersten 5 Monate schon schwanger :( Un jetzt hat er gebohrt weil die zwei Zähne in einen andere gebrochen waren un Löcher anfingen Ohne röngten ist es sehr schwer sagen die Zahnärzte deshalb machen die ungern was in der SS Noch ist es auszuhalten aber es kotzt mich echt an Ne heute hab ich auch keine Zeit da muss mein Sohn erstmal zum Orthopäden da werden die fuesse angeguckt Wollt eigentlich nicht noch mal hin zum Zahnarzt ich hab ziemlich schlecht Luft bekommen vom Kreislauf abgesehen un jetzt noch Erkältung Nase zu Werd gucken wenn es schlimmer wird muss ich nächste Woche nochmal aber wollte es vermeiden

von bock1992 am 13.02.2015, 07:50



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hmmm, was hast du denn für Schmerzen? Heiß/kalt-Empfindlichkeit? Kannst du drauf beißen? Pocht es? Nachtschmerz? So von weitem ist es nur schwer zu beurteilen...Es kann durchaus sein, dass die Nerven der Zähne bereits entzündet waren, obwohl der Zahn noch am Leben war/ist. Einfach aufgrund der Löcher...Dann hilft wirklich nur noch die Einleiung einer Wurzelkanalbehandlung...Das kann auch in der SS begonnen werden...Die Zähne werden dann aufgebohrt und ein Medikament eingelegt, was auch in der SS verträglich ist...Da du schreibst, dass die Zähne geborchen waren/sind, muss natürlich eine Fraktur (Bruch) des Zahnes ausgeschlossen werden, soetwas sieht man leider nur auf dem Röntgenbild, zumindest, wenn der Zahn quer gebrochen ist. Wenn er längst geborchen ist, kann der ZA meist einen Spalt sehen, bzw. den Zahn bewegen...der zahn ist in dem Fall dann locker....oder zumindest Anteile davon...lass es auf jeden Fall abklären, ein ZA kann auch eine SS adäquat behandeln und ihr bis zur Geburt in den meisten Fällen die Schmerzen nehmen...Viel Glück und gute Besserung, Nora

von Nora1985 am 13.02.2015, 13:52