August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajaSillas  am 16.02.2015, 9:29 Uhr

Ich könnte ja echt verzweifeln :(

Muss jetzt auch mal was loswerden.

Ich bin ja am 01.02 nach Schwerin gezogen und bräuchte für Anfang Februar einen Termin. Habe dann sämtliche Frauenärzte abgeklappert entweder waren sie im Urlaub oder voll für schwangere, dann habe ich eine einzigste gefunden und weil ich hier niemand kenne ob sie gut ist oder nicht bin ich dann einfach hin wurde sogar sofort dran genommen. Dann der obergau die war sowas von unfreundlich, ist auf keine meiner Fragen eingegangen und wenn ich was fragen wollte wurde ich sofort unterbrochen, hat mit mir rum gemeckert weil ich einen neuen Impfpass bekommen habe und da meine tätanuss Impfung noch nicht drinen ist was mir denn einfällt das die noch nicht eingetragen wurde aber ich hab lieber nichts gesagt sonst wäre ich explodiert. Dann habe ich heute versucht noch andere anzurufen oder die, die im Urlaub waren keiner nimmt einen auf :/ denen ist völlig egal ob schwanger oder nicht. Wenn ich gesagt habe das ich bei der einen war weil ich musste hieß es sofort ne wir sind voll tut uns leid ich soll doch bei der anderen bleiben, ich bin aber total unzufrieden da und will einfach nicht da bleiben :((((( bin echt am verzweifeln. Habe am 19.02 dann endlich den Termin bei der Hebamme hier und hoffe so sehr das sie nicht nimmt das ich wenigstens da gut aufgehoben bin die hat nämlich einen sesehr guten Ruf leider wurde der Termin von morgen auf Donnerstag verschoben :/

Habt ihr einen Rat was man da machen kann? Irgendein frauenarzt muss einen doch nehmen ich kann ja schleschlecht die ganze ssw ohne Arzt sein zumal es die erste ist und ich mich eig auf eine schöne Schwangerschaft gefreut habe nur wenn ich bei der blöden Frauenärztin bleiben muss wars das mit der schönen Schwangerschaft :////

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.