August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 18.12.2015, 16:07 Uhr

Ich kann nicht mehr :'(

Hey Mädels ,
Ich kann langsam nicht mehr ... ich habe keine kraft mehr ..
Es ist wie ein böser Traum aus dem ich nur noch erwachen möchte ..

Jeder Arzt sagt hier etwas anderes ..
Am Mittwoch haben die Blut abgenommen , wert ist gestiegen von 13000 auf 24000 ..Ultraschall gemacht und man hat endlich was gesehen . Chefarzt sagt 5-6 Woche .
Heute haben die nochmal Blut abgenommen wert wieder gestiegen von 24000 auf 33000 .. die Ärztin bei der Visite sagt das sei super und wird schon in die richtigen Bahnen laufen . So dann vorhin ganz überraschend War wieder mal ein anderer Arzt da und der hat gesagt Ultraschall . Er machte und sah gar nichts außer große fruchthöhle, dann übern Bauch sah er das was der Chefarzt auch sah . Er meinte dottersack aber kein embryo . Und das es wohl doch eine Fehlgeburt wird . Ich sagte das der Wert doch aber gestiegen ist , sagt er ja aber normalerweise muss der sich alle 2 Tage verdoppeln und bei mir verdoppelt sich der Wert nur alle 3 bis 4 Tage .. bin total fertig mit meinen nerven .. ich versteh das alles nicht mehr .. letzte Woche Dienstag 8.12. Hat mein Frauenarzt eine kleine fruchthöhle von 5mm gesehen . So am 16.12. War die fruchthöhle 2.17 cm und dottersack .. Werte steigen super an . Als ich Samstag 11.12.rein bin War mein wert bei 13000 und heute ist er bei 33000 .. was wollen die eig von mir .. die machen mich total fertig . Ich kann nicht mehr .. bin sauer und traurig zu gleich .. Kotzt mich Alles an hier .. könnte einfach mal laut los schreien ..
Aber eure Worte helfen mir sehr ..
Ich hoffe der Text War verständlich .

 
8 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr :'(

Antwort von Wannebemommy am 18.12.2015, 16:18 Uhr

Oh du ärmste!!Kann total verstehen dass die dich irre machen!frag am besten nochmal nach dem Chefarzt!Kann doch nicht wahr sein dass die alle was anderes sagen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :'(

Antwort von februar2007, 7. SSW am 18.12.2015, 16:21 Uhr

Ganz ehrlich?
Ich würde nach Hause gehen und zur Ruhe kommen.
Du kannst es sowieso nicht beeinflussen, leider, aber du wirst ja so verrückt gemacht. Das tut der Schwangerschaft sicherlich auch nicht gut.
Es tut mir leid, dass alles so unklar und schwierig ist.
Ich wünsche dir, dass du bald Gewissheit hast, so oder so, aber natürlich wünsche ich dir vor allem, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :'(

Antwort von Lilalotti.0 am 18.12.2015, 16:26 Uhr

Es tut mir sehr leid das du bei unsensiblen Ärzten gelandet bist. Ich bin der Meinung wie februar2007. Ich wünsche dir das beste und hoffe mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :'(

Antwort von Keschdin am 18.12.2015, 17:02 Uhr

Auch ich wünsche dir unbekannterweise ganz viel Glück und Kraft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :'(

Antwort von Patchwork am 18.12.2015, 17:06 Uhr

Oh nein . Du arme. Das zu lesen ist furchtbar. Ist dies ein gutes Krankenhaus wo du bist ? Ich hab da so meine Zweifel und finde es unnormal das zig Ärzte dich schallen und jeder was anderes sagt.
Ich glaub ich würde auch Reiß aus nehmen . Erst mal wieder zur Ruhe kommen und ein anderes Krankenhaus wählen , falls nötig . Ich drücke dir fest die Daumen das dein Baby sich auch ganz ganz fest schnallt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :'(

Antwort von mami1315, 6. SSW am 18.12.2015, 18:45 Uhr

hey erstmal drück ich dich ganz dolle!

Ich frage mich gerade ernsthaft was die Ärtzte bei der 5-6 Woche erwarten zu sehen, da ist es keineswegs komisch dass noch kein embryo zu sehen ist, bis zur 8. Woche hat der Herzschlag "Zeit" sich zu zeigen und nicht bei jeder Frau steigt der HCG Wert gleich (trotz intakten Ss), dass sind allea nur Richtwerte, mehr nicht.

Lass dich nicht verunsichern und zur Not sollen sie dir Utrogrest verschreiben und du gehst nach Hause.
Dein Fa gibt dir sicher zwischen Weihnachten und Neujahr noch einen Termin und bis dahin sieht man beatimmt mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :'(

Antwort von Elfenkind3 am 18.12.2015, 19:18 Uhr

Ich schließe mich Februar2007 voll und ganz an!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr :'(

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 18.12.2015, 19:50 Uhr

Das ist doch alles schrecklich in dem Krankenhaus !

Ich bin fast schon gespannt was die weiterhin sich einfallen lassen um Dich verrückt zu machen !

Ganz Ehrlich steigender HCG ist gut und vielleicht haben die sich einfach in der Woche geirrt und nichts weiter! Aktuell würde ich versuchen die Nerven zu bewahren - Es wird alles gut! Du wirst schon sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.