März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162, 41. SSW am 19.02.2021, 10:25 Uhr

Ich kann nicht mehr

Hallo. Wie geht es dir?
Das klingt schon sehr heftig, bei dir!
Hast du keine Möglichkeit, dass deine Kinder in eine Notbetreuung gehen?

Wenn es dir so schlecht damit geht, ist vielleicht auch eine Einleitung eine Option? Die Werte sind ja Prima.
Ansonsten würde ich sicherlich zu Schmerzmitteln greifen. Natürlich in Rücksprache mit deiner Gyn. Novaminsulfon müsste in der SS eigentlich gehen, aber wie gesagt, nur in Rücksprache! Das geht aber sicher auch mal telefonisch..

Hast du am we vielleicht die Möglichkeit, dass dein Mann mit den Kindern mal zu den Großeltern fährt, oder so? Dass du mal 2 Tage abschalten kannst? Hab meinen Mann auch gestern heim geschickt und bin allein bei meinen Eltern geblieben. Hat uns allen gut getan. Die große war in der Kita und wir hatten Kinderfrei. Heute kommen sie wieder und wenn nr 2 bis Montag nicht von allein schlüpft wird eingeleitet. Bin dann aber auch schon ne Woche drüber...

Meine Hebamme hat immer gesagt, erst die Mama, dann das Kind!
Hab dann zu ihr gesagt, neee erst das Kind
Da hat sie gesagt, nein nein! Wenn's Mama nicht gut geht, geht's dem Kind auch nicht gut. Denk an dich!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.