März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof, 9. SSW am 08.08.2009, 11:00 Uhr

Ich kann nicht mehr....

Hi,

mir geht es heute wieder super schlecht...mir ist dauerübel, vorhin hatte ich sogar das Gefühl ich muss gleich den "Jörg" rufen...so schlimm war es noch nie...dann hab ich Dauerhunger und wenn ich nur an was zu essen denke wird mir schlecht.
Mein Kreislauf spinnt...ich kann nicht mal was trinken da wird mir schlecht...oh hilfe...so schlimm war es echt noch nie...hoffe das geht bald wieder.
Dann hab ich noch dieses Herzklopfen wo ich denke mir springt gleicht das Herz aus dem Brustkorb...schlimm...
Und zu allem Übel hab ich erst in 3 1/2 Wochen einen Termin beim FA und ich hab ja beim letzten noch nicht mal das Herz sehen können...das macht mich total verrückt...ich glaub ich geh nächste Woche doch mal zu nem anderen Arzt...was meint ihr? Hab halt keine Überweisung...aber irgendwie bin ich so unruhig...kann ich das so einfach machen? Ich hab ja auch noch keinen Mutterpass...oh das kotzt mich so an, ich bin echt fertig...

geb ne Runde Tee aus fürs Jammern
LG
Bea

 
8 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von XS, 8. SSW am 08.08.2009, 11:39 Uhr

ja aber warum gehst du denn nicht zum arzt wenn es dir nicht gut geht?
da kannst du doch zum arzt gehn!
aber ich wünsche dir eine gute besserung, und hoffe es geht dir bald besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von kirchenmaus, 11. SSW am 08.08.2009, 11:53 Uhr

Ab zum Doc mit Dir... Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von KugelbauchGE, 8. SSW am 08.08.2009, 12:42 Uhr

Es gibt da nen blöden Spruch: wenns der Mutter schlecht geht, dann gehts dem Baby gut :) Hoffe Du hast es bald überstanden. Bei mir ist es genau das selbe: entweder Hunger oder übelkeit... Esse ich nix, is mir schlecht, esse ich is mir auch schlecht :) Müssen wir wohl durch :(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von tessa112, 7. SSW am 08.08.2009, 12:55 Uhr

Würde auch sofort zum Arzt gehen. Und, klar kannst du auch zu nem anderen gehen. Musst halt nur die 10 Euro nochmal bezahlen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von Krümel_monster, 8. SSW am 08.08.2009, 12:59 Uhr

Ist bei mir genauso. Heut morgen heisshunger, danach das erste mal überhaupt die Kloschüssel geknutscht, danach direkt wieder heißhunger. Jetzt im´Moment ist grad ruhe. Mir ist morgens und abends schlecht.

Mal sehen wie das mit dem Spucken weitergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von JaPsi, 8. SSW am 08.08.2009, 14:48 Uhr

fühl dich mal gedrückt

ruf dich enfach mal beim doc an und schilder es. da kann er dir sicher sagen ob du mal schnell kommen sollst.

Ich kann dich aber gut verstehen, ich habe es seit ein paar wochen immer jedoch geht es wenn ich was in ma
gen habe aber sobald der leer ist heist es essen oder ganz scön nervig weil man ja auch nicht alle 30 min was essen kann, man glaubt garnicht wie schnell der magen was verdaut hat . Heute morgen war ich in 20 min 3 mal spucken weil nichts im magen war echt schlimm muss mir wohl angewohnen im schlaff zu essen

LG
Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nicht mehr....

Antwort von KleinerKäfer, 7. SSW am 08.08.2009, 15:12 Uhr

Ich leide mit dir!! Heute gehts mir zum Glück ein wenig besser!! Ess die ganze Zeit Kekse, das hilft!! *g*
Aber ruf doch bei deinem Arzt an, das du was gegen deine Übelkeit brauchst!! Mach ich auch am Montag wenns nicht besser wird!!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wirchtig, bitte lesen

Antwort von mietzi80, nö. SSW am 08.08.2009, 18:12 Uhr

vielleicht leidest du an hyperemesins gravidarum?
darunter litt ich in meiner ss. habe NUR mich erbrochen. es ging mir so schlecht. hab nicht mal was gegessen und trotzdem erbrochen.

ich kann dir akkupunktur durch die hebamme empfehlen und nux vomica. bekommst du in der apotheke. ansonsten vomex tabletten. die hab ich auch genommen.
sprich aber dringend mit deinem gyn bzw hebamme. das kann übel enden die geschichte.

lg und alles gute.
anbei ein foto meines märz2009 babys

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.