März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blandina, 7. SSW am 07.08.2009, 21:34 Uhr

Hallo Mädels.....

melde mich auch mal schnell, war heut ein voller TAg und ich bin nicht an den PC gekommen.
Mir geht es plötzlich heut sooo gut, finde schon zu gut..:-(( Die Übelkeit hat nachgelassen (war ja eh nicht sooo doll) und irgendwie habe ich kaum Anzeichen, die Brust etwas, aber nicht so wie bei unserem Sohn.
Bin jetzt schon nervös wegen der nächsten Untersuchung!!! Und die ist erst Montag in einer Woche
Wie ist das so bei euch??? Gehts euch plötzlich auch so gut?
Kann mich erinnern das ich das in der ersten SS auch mal hatte. Von wegen man wird gelassener in der 2.SS

Noch eine Frage:
lasst ihr die Fruchtwasseruntersuchung machen???
Mein FA hat gesagt wir sollen uns Gedanken machen, da ich in der SS 36 Jahre alt werde. Aber die meisten von euch sind ja noch sooo jung hier..:-)
Ich bin eigentlich ehr dagegen! Aber verunsichert.

So, allen eine gute NAcht, LG Blandina!!!

 
6 Antworten:

Re: Hallo Mädels.....

Antwort von Blondine4, 8. SSW am 07.08.2009, 21:56 Uhr

Hallo Blandina,

die Fruchtwasseruntersuchung wird mir bestimmt auch empfohlen werden, ich bin ja sogar noch vier Jahre älter als Du. Mein erster FA Termin ist allerdings erst in vier Tagen. Ich bin mir auch ganz unsicher, erstmal sehen, ob an sich alles in Ordnung ist (habe ja bisher nur den positiven Test), aber eigentlich würde ich die Untersuchung nicht so gern machen. Erstens gibt es ja das Risiko, danach eine FG zu erleiden und zweitens wüßte ich nicht, was ich im Falle eines negativen Ergebnisses machen soll. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Leben des Zwergs mit Absicht zu beenden.
Ist schon ein schwieriges Thema...

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels.....

Antwort von Isimama, 6. SSW am 08.08.2009, 9:17 Uhr

Ich bin zwar aus dem Aprilforum, aber mir wird sicher auch irgendwann in dieser SS angeraten, solch eine Untersuchung machen zu lassen. Aber ich weiß auch nicht, was ich da machen soll. Ich werde sehen, wie sehr mir meine Ärztin dazu rät, aber zum jetzigen Zeitpunkt sage ich, nein, mache ich nicht!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels.....

Antwort von Rashauns.Mami, 9. SSW am 08.08.2009, 9:24 Uhr

hallo ihr lieben,

mir gehts schon die ganze SS so gut... ausser das ich oefter mal sehr muede bin...aber auch nicht immer... und manche gerueche machen mir zu schaffen aber das is alles halb so wild.. ich fuehl mich eigentlich nicht schwanger! aber mach mir da keine sorgen mir gings immer gut und es war bisher bei jeder untersuchung alles ok mit dem kleinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels.....

Antwort von Jette73, 10. SSW am 08.08.2009, 10:31 Uhr

Hallo,

mir ist auch nicht mehr so oft übel. Hab Montag meinen nächsten Termin und dolle Angst...

Die Fruchtwasseruntersuchung (werde im Sept. 36) werde ich auf keinen Fall machen lassen, außer bei der Feindiagnostik gibt es massive Anzeichen für schlimme Probleme, dann denk ich evtl. noch mal drüber nach, denke aber eher nicht.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels.....

Antwort von XS, 8. SSW am 08.08.2009, 11:44 Uhr

also, ich werde so eine untersuchung nicht brauchen, aber ich an eurer stelle würde diese untersuchung nicht machen, das wäre mir zu gefählich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels.....

Antwort von khadi, 9. SSW am 08.08.2009, 14:39 Uhr

Hallo Blandina,

ich werde 35. genau am Geburtstermin, damit würde mir auch so eine Fruchtwasseruntersuchung zustehen! Werd ich auch nicht machen lassen, wir nehmen was kommt :-)

Dafür dürfen wir auf jeden Fall zur Feindiagnostik... sehe ich aber auch mehr als Extra-Baby-TV!!!

Mir geht es die letzten Tage auch wieder etwas besser zum Glück, die Übelkeit hat nachgelassen zum Glück, auch wenn sie nicht allzu schlimm war!
Hab nur ab und zu ein Ziehen in der Gebärmutter! Das nehm ich mal als normal hin! Nehme dagegen einfach 1 x am Tag einen Beutel Magnesium Verla 300 mg und gut ist!

LG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.