Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J@cQu!, 20. SSW am 01.03.2015, 12:15 Uhr

Ich kann mich nicht entscheiden...

Welchen Kinderwagen wir nun nehmen...
Einerseits gefällt mir der ABC Design Viper so gut, andererseits von Gesslein der M4.
Ich hätte sehr gerne eine feste Babywanne und keine Softtragetasche wobei der Viper dann vorne liegen würde...
Allerdings gefällt uns bei dem M4 das Verdeck deutlich besser...
Ich stehe kurz vor der Krise...
Nein so schlimm ist es noch nicht aber, wenn wir uns so langsam nicht entscheiden können haben wir wenn wir Pech haben sollten und das Kind wohl möglich zu früh kommt (was ja keiner möchte) keinen Kinderwagen daheim aufgrund der langen Wartezeiten...

Zum Glück ist das das einzige was mich zurzeit nervös macht...
Seit zwei Tagen spüre ich unsere Krümmelchen nämlich mindestens einmal täglich und am Dienstag ist auch wieder Baby TV. Hoffentlich mit Outing...
Sorry fürs Jammern... ich weiß ja auch dass es schlimmere Situationen hier gibt... Drücke auch allen denen es schlimmer ergeht fleißig fiel Däumchen, dass alles gut verläuft...
Einen schönen Sonntag euch allen und denen die zurzeit gesundheitlich nicht zu 100 % fit sind gute Ruhe und gute Besserung...

 
1 Antwort:

Re: Ich kann mich nicht entscheiden...

Antwort von J@cQu!, 20. SSW am 01.03.2015, 12:54 Uhr

Oh ich habe gerade gemerkt, dass ich das im falschen Forum gekostet habe. Tut mir leid... aber trotz allem einen schönen Sonntag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.