Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe, 14. SSW am 17.12.2017, 12:11 Uhr

ich kann leider nicht direkt auf deinen Beitrag antworten

Also schreibe ich unter meinen, damit du siehst dass die Antwort für dich ist


Ich habe zwei Frühchen, beiden merkt man es heute nicht mehr an (die Große hat aufgrund Sauerstoffmangels während der Geburt eine leichte Sehbehinderung aber sonst ist alles gut).

Ich habe 14 tägig Kontrollen beim FA, war am 05.12. da, muss am 20.12. wieder hin und am 10.01. wieder (mein FA hat Urlaub bis zum 08.01.)

Am 20.12. habe ich auch direkt den ersten Termin mit meiner Hebamme, die auch ein Ultraschallgerät hat (nicht zur Diagnostik, sondern um Mütter zu beruhigen...). Ich will ab Januar nur noch alle 4 Wochen zum Frauenarzt und dazwischen lieber zur Hebamme, die kann auch Herztöne abhören etc, aber die Atmosphäre ist ganz anders!

Wo kommst du her? Hast dir schon Gedanken gemacht wo du entbinden willst? Wir haben eine großartige Uniklinik, in die Menschen aus aller Welt zum Entbinden kommen (oder eben auch für eine OP im Mutterleib, bei Komplikationen etc).
Bei meinem Sohn lag eine Mutter aus den USA mit im Zimmer, das war cool, wir haben heute noch Kontakt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.