September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 06.04.2010, 21:04 Uhr

ich hoffe ihr hattet alle schöne ostertage

wir können uns nicht beschweren. wir hatten eine schöne zeit und stella schläft zur zeit recht gut:) wir sind also erholt.

heute hatten wir supertolles wetter und waren fast nur draussen, hoffentlich bleibt es noch ein bißchen so.

lg silke

 
3 Antworten:

Re: ich hoffe ihr hattet alle schöne ostertage

Antwort von seestern78 am 06.04.2010, 22:40 Uhr

Hallo Silke,

gleichfalls. Ja hier wir auch. Sind nur draußen. Ich denke den anderen geht es ähnlich, denn über Ostern und Schönwetter war hier ja gar nichts los im Forum. Wir haben im Garten gearbeitet und diesen anschließend genossen, waren buddeln am Strand und Fahrradfahren.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ihr hattet alle schöne ostertage

Antwort von Zara81 am 07.04.2010, 0:18 Uhr

Hallo,

wir haben auch ganz viel unternommen, wo auch mal der Papa zu Hause ist. Das Wetter geniessen wir auch in vollen Zügen und morgen sind wir auch im Garten.
Hoffe das bleibt dann mal länger so schön.

Wir suchen jetzt fleißig nach einem Fahrradanhänger, dann können wir auch Fahrradfahren.

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns auch

Antwort von shila2008 am 07.04.2010, 21:58 Uhr

zusammen!!!
4
Bei uns war Ostern auch voll schön. Mara-Sophie konnte vom Suchen nicht genug bekommen!

Bei uns war es auch heute wieder traumhaft schön! Sind fast den ganzen Tag draußen und genießen einfach nur... .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.