Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing, 7. SSW am 11.09.2017, 21:03 Uhr

Ich hoffe, die nächsten Wochen vergehen wie im Flug

Seit dem Wochenende sind so langsam die ersten Wehwehchen aufgetaucht. Müdigkeit, Schlappheit und Übelkeit. Nicht wirklich schlimm, aber dennoch nicht so angenehm. Mein Arbeitstag kommt mir damit wie ein 8000er vor, den ich jeden Tag hoch und wieder runter muss. Und Zuhause warten meine drei Monsterbacken auf mich.
Termin beim Doc habe ich auch noch keinen gemacht. Ich hab Bammel einen Blick auf die Minimonsterbacke zu werfen, aus Angst vor einer weiteren Katastrophe. Vielleicht wird das ja meine erste Schwangerschaft so ganz ohne Ultraschall.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.