April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 30.07.2018, 11:29 Uhr

Ich hatte vergessen...

...Wie nervig diese warteschleifen sind.

Habe immer mal wieder Bauchweh. Anfangs muskelkater und Mensziehen. Mittlerweile ner Mensziehen. Immer so schubweise. Weiß nur noch, dass ich das beim ersten auch hatte. Wie genau aber nicht mehr...

Meine brüsten spannen allerdings nicht. Das hatte ich vor 2 Jahren sehr wohl...

Ach, eigentlich nervt mich diese rumdeuterei. Aber man kann es ja irgendwie nicht lassen...

Außerdem ist ja auch jede sws anders... Daher kann es ja alles und nichts bedeuten.

Noch eine Woche! Aber ich bin soooo neugierig

 
4 Antworten:

Re: Ich hatte vergessen...

Antwort von Marleen 85 am 30.07.2018, 12:42 Uhr

Hallo casper Versuch mal dich nicht so reinzusteigen sonst bist du umso enttäuschter sollte es nicht geklappt haben .ich weiss besser gesagt als getan vlt versuchst du es teotzdem mal einfach locker zulassen nicht so viel denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte vergessen...

Antwort von Casper93 am 30.07.2018, 13:50 Uhr

Ich bin locker. Keine Angst
Nach unserer Karriere ist man das bei einem Geschwisterchen wohl automatisch irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte vergessen...

Antwort von red_apple am 30.07.2018, 22:45 Uhr

Spannend bleibt es doch bis zum Schluss! Erst der SST, dann die 3 Monate, dann das Screening, dann die Frühchengrenze, dann...

Eigentlich müsstest Du doch durch Kind Nr. Uno jetzt gut abgelenkt sein. Ansonsten suche Dir Ablenkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte vergessen...

Antwort von red_apple am 03.08.2018, 12:40 Uhr

Bald hast Du die erste Etappe geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.