August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013, 5. SSW am 09.12.2016, 18:06 Uhr

Ich hatte ganz vergessen

Ach ihr seit alle so lieb. Ich bin wirklich ganz gerührt !
Wir führen ein kleines Unternehmen zusammen als Familie und Wohnen auch noch zusammen in einem 2 Familienhaus. Die große Maus ist vormittags im KiGa und Nachmittags bei meiner Mutter. Da wir Wohn- und Geschäftsgebäude auf einem Grundstück haben, kann meine Tochter auch jeder Zeit zu mir kommen, wenn ich keine Außentermine habe :).
Aber ihr seht wohin das führt...wir sind alle sehr eng. Mein Vater meint, ich würde die spätere Geschäftsführung nicht schaffen mit zwei Kindern und meine Mutter hatte nur ein Kind und wollte nur noch ein Kind und versteht überhaupt nicht, warum das jetzt sein muss. Und sollte es GOTT BEWAHRE ein Junge werden, habe ich echt Angst, dass sie ihn garnicht annimmt.
Aber ich bin heute sehr emotional. Normalerweise stecke ich das ganze Drama besser weg :) ich danke euch für euren Zuspruch ihr seit ganz toll. Darf ich fragen, warum sich eure Eltern teilweise nicht freuen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.