Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineGüte am 27.03.2017, 8:07 Uhr

Ich hasse es...

Wenn ich ein müdes Baby hinlege und es sich im Bett "wachjockelt".

Ich hasse morgens Sonnenschein, weil er dann, egal wie müde, NIE einschläft.

Das geht mir, ganz ehrlich, einfach nur auf die scheiss Nerven! Wir haben EXTRA einVerdunkelungsrollo gekauft. Und DAVOR noch einen Vorhang. Trotzdem zu hell...

Ich hasse das gabz einfach! Ich kann tun und machen WAS ICH WILL und er schläft nichts!

Wir haben seit 7 (SIEBEN fuckin' Monaten) das selbe Bettgehritual, dass bei allen Schläfchen (ausser Nachts!) angewandt wird. Und an solchen Tagen mach ich es auch immer gleich und ich wandelt auch nichts ab oder bin extra lieb oder so. Ich mach alles wie immer und trotzdem ist er jetzt putzmunter.

Das selbe Kind, dass eben im Hochstuhl sich schon die Augen gerieben und mächtig gegähbt hat. Das Kind sitzt jetzt seit 1 Std in seinem Bett und macht dieses Geräusch. Dieses Genervt klingende "ahammmmmmmmmmm".

Boah...

Habt ihr sowas aich manchmal?

Ich liebe ihn und bin wirklich geduldig. Aber WIE soll man 3 Wochen Dauernölen aushalten? Wie machen das andere Mütter??

Mein Tinnitus ist so laut deswegen. :-(

Sry musste mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.