Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 19.01.2018, 10:47 Uhr

Ich hasse Scharlach -.-

Hallo Mädels, ich dachte immer ich würde unbedingt ins BV wollen wenn ich erstmal Schwanger bin. Nun hatte ich keins bekommen. Allerdings darf ich bei bestimmten Krankheiten nicht arbeiten und Scharlach gehört dazu. Beim ersten Mal dachte ich super, aber schon nach zwei Tagen wollte ich wieder arbeiten. Nun sitze ich seit Dienstag wieder Zuhause weil in der Kita Scharlach ist, heute hab ich gedacht, gut Montag wieder Arbeiten und dann ruft meine Chefin eben an und sagt mir, ich darf frühstens nächsten Freitag arbeiten kommen, weil heute ein erneuter Fall rein kam!ich hätte heulen können. Mir fällt die Decke auf den Kopf... geht es noch jemandem so?

Danke für das jammern dürfen :)

 
4 Antworten:

Re: Ich hasse Scharlach -.-

Antwort von Mal32, 14. SSW am 19.01.2018, 11:19 Uhr

Hallo!

Mir geht es auch so aber halt aus anderen Gründen! Werde auch in absehbarer Zeit wohl nicht arbeiten gehrn, vor der Geburt evtl. gar nicht mehr.
Ich kann dich gut verstehen das einem schnell die Decke auf den Kopf fällt!

Mittlerweile habe ich mir aber einen Plan gemacht! Ende Februar fahren wir nach Deutschland um meine Familie zu besuchen. Bis dahin mach ich Frühjahrsputz
Es wird jede Ecke ausgemistet, Klamotten wieder mal aussortiert, ein paar Möbel ausgetauscht, das Gästezimmer ausgeräumt um dann so ab März die vorbereitungen für das Kinderzimmer in Angriff nehmen zu können...usw!

Das macht mir auch richtig Spaß gerade denn in ein paar Monaten kann ich das alles nicht mehr so anpacken...

Ich hab mich jetzt gut mit der Situation arrangiert!

Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Scharlach -.-

Antwort von sanne87, 16. SSW am 19.01.2018, 17:37 Uhr

Auf den Anruf warte ich jeden Tag. Was da gerade an Krankheitsschleudern im Hort rumlaufen. Bei mir sind es aber nur drei Tage pro Infektionsmeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Scharlach -.-

Antwort von Kicky40000 am 19.01.2018, 18:13 Uhr

Ja also arrangieren werde ich mich jetzt auch damit..
Echt nur 3 Tage?? Wäre mir ja zu wenig.. Scharlach ist ja auch sehr ansteckend..bei Grippe ist es auch eine Woche und beim Norovirus glaube ich zwei Wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Scharlach -.-

Antwort von sanne87, 16. SSW am 19.01.2018, 20:44 Uhr

Bei der richtigen Grippe steht bei mir zehn Tage. Noro weiß ich gerade nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scharlach in der Schwangerschaft

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Scharlach in der Schwangerschaft? Mein Großer hat es definitiv und ich hab bereits einen wunden Mund / Zunge und Schluckbeschwerden. Mach mir grad echt Sorgen ...

von Bava 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.