Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnubbelchen412, 26. SSW  am 28.08.2012, 13:46 Uhr

Ich halte es nicht mehr aus!!!

Sorry, aber ich muss mal wieder rumjammern.

6 Wochen lieg ich jetzt im Krankenhaus rum, und ich könnte nur noch heulen.
Ich könnte durchdrehen... Jeder Tag zieht sich wie eine Woche und jede Woche wie ein Monat...
Ich hab mir selber immer kleine Ziele gesetzt. Ich kam in der 19. Woche rein und mein erstes Ziel war in der 20. Woche die Schlinge. War die geschafft hatte ich als nächstes Ziel die 24. Woche weil ich dann die Lungenreife bekomme. Auch das Ziel habe ich geschafft aber immer wieder kamen zwischendurch tiefschläge. Einmal kamen Wehen, dann ging der Gebärmutterhals wieder zurück, dann bildete sich wieder ein Trichter usw...
Hab ich alles ganz tapfer hingenommen und gekämpft...
Dann kommt immer wieder echt starkes Heimweh, dass ich echt zwischendurch dran denke mich auf eigene Verantwortung zu entlassen.
Gestern hatte ich den Zuckertest und wie war es auch anders zu erwarten... Natürlich hab ich Schwangerschaftsdiabetis. Zum kotzen... Heute morgen dann beim CTG ist von einem der Herzton immer wieder auf 80 abgefallen.
Jetzt muss ich gleich zum Ultraschall um zu sehen ob alles gut ist mit den beiden.
Aber so langsam müsste doch mal schluss sein mit den schlechten Nachrichten immer...
Das ich durch die Hölle muss ist eine sache, aber meinen Kindern darf jetzt nix passieren...
Oh man ich habe so eine Angst!!!
Warum kann man nicht einfach für ein paar wochen einschlafen???
Dann wären meine Zwerge schon groß genug um geboren zu werden.

 
11 Antworten:

HEY

Antwort von Marina1986, 29. SSW am 28.08.2012, 13:53 Uhr

Alles wird gut!!
Ich drücke dir bzw. euch gaanz feste die Daumen!
Das ist ja wirklich hart...einen "Tiefschlag" nach den anderen!
Weiterhin viel Glück und Kraft!!!
Glg Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht mehr aus!!!

Antwort von Bubi2012, 26. SSW am 28.08.2012, 13:56 Uhr

Schnubbelchen du schaffst das lass dich nicht unterkriegen sei weiterhin stark und kämpfe für die beiden!!! Wir denken an dich und drücken dir ganz ganz fest die Daumen und wenn hier jemand jammern darf dann bist du das!!!
Also Kopf hoch und weiter so tapfer kämpfen wie du es bisher gemacht hast, fühl dich ganz fest gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht mehr aus!!!

Antwort von Puschelchen49, 27. SSW am 28.08.2012, 13:56 Uhr

Du kannst hier so viel jammern wie du möchtest. Ich glaube, da hat jede hier Verständnis für.

Ich schick dir ganz viel Kraft und Glück, dass alles gut ist.
Pass auf euch auf und bleib stark

Und ahlt uns, wenn möglich, auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht mehr aus!!!

Antwort von bamel22, 26. SSW am 28.08.2012, 14:26 Uhr

Hallo,

schicke Dir auch weiterhin viel Kraft, Glück und Durchhaltevermögen und hoffe das Du bald nur noch gute Nachrichten bekommst und Deine zwei Kleinen sich weiterhin gut entwickeln und es sich noch ne Weile bei Dir gemütlich machen.

Du darfst hier so viel "rummjammern" wie Du willst, ich denke jede Mama hat dafür vollstest Verständnis. Grade wenn man die ganze Zeit im KH verbringen muss, ist das mit Sicherheit kein Spaß. Aber Du schaffst die nächsten Wochen sicherlich auch noch, Du weißt ja wofür Du die Strapazen auf Dich nimmst.

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt und halt uns weiterhin auf dem Laufenden. Alles Gute für Dich und die Zwerge.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht mehr aus!!!

Antwort von 3_wilde_Räuber, 26. SSW am 28.08.2012, 16:57 Uhr

Ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen - aber die altbackenen Maßnahmen nicht...

Wenn eine Frau derart belastet ist, wenn eine schwangere emotional/ psychisch schwer tragen muß/ in Balastungssituationen fest hängt, dann ist es überhaupt kein Wunder, daß eine Schwangerschaft mehr und mehr aus dem Ruder läuft...
Nun wäre die Frage, wie man diesen Teufelskreis durchbrechen kann - denn auf diesem Wege wird es mit größter Wahrscheinlichkeit zu einer Frühgeburt oder anderen Komplikationen kommen.

Und um wenigstens andere Komplikationen abzuwenden, würde ich mir eine Hebamme draußen suchen und zu Hause liegen.

Der Gebärmutterhals/ Muttermund verändert sich nicht durch Bewegung, sondern besonders durch Stimmungen & Streß.
Und wie Gefangen irgendwo herum zu liegen IST Streß!
In KH vergißt man leider zu sehr die psychische und mächtigste Komponente und reduziert schnell auf physiologische....

Ich habe das elende Thema selber hinter mir.

Kontrollieren kannst Du es dann engmaschig auch in der Freiheit.

Wichtig ist für Dich eine Umgebung, die Dich noch Freude spüren läßt.

Such Dir unbedingt freudige Momente - wirkliche (nicht ein Fernsehprogramm oder kurze Ultraschallfreuden).
Das kann ein ruhiger Platz in der Natur sein, in dem Du die Sonne genießt oder ein wohliges Bad...

TU DIR GUT!
Das wäre auch das wichtigste für Deine Kinder.

Viele Grüße
Svenja
- die es einmal (in einer früheren Schwangerschaft) nicht mehr geschafft hat, das Ruder herum zu reißen und sich nur noch elend gefühlt hat... und in kürzester Zeit ist alles aus dem Ruder gelaufen...

PS: Diabetes steht ja auch für "nichts süßes mehr" nichts freudiges...
Nimm Deine Gefühle ersnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht mehr aus!!!

Antwort von anonymous1234, 25. SSW am 28.08.2012, 17:12 Uhr

Ich drücke dir die Daumen , dass alles gut wird
Und keine Sorge, ist doch ok und verständlich, wenn du rumjammerst
Machen wir anderen ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht mehr aus!!!

Antwort von Zaine, 27. SSW am 28.08.2012, 18:31 Uhr

ich kann dich verstehen!

wie wäre es wenn du dir für DICH eigene ziele setzt? also z.B. bildest du dich weiter, lernst eine neue sprache oder so? das lenkt ab und du tust etwas für dich und du hast nicht das gefühl nur zu "warten".

alles gute dir und deinen Mäusen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht mehr aus!!!

Antwort von mimi77, 26. SSW am 28.08.2012, 19:19 Uhr

Fühl dich gedrückt und geknutscht und ganz viel Zauberpuste schick ich dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht mehr aus!!!

Antwort von sunny.sue, 24. SSW am 28.08.2012, 20:10 Uhr

Du schaffst das schon. Wir glauben alle ganz fest an dich. Und denk immer an die Krümel. Sie brauchen dich!!!
Klar haben wir alle "gut Reden" aber denk immer positiv, dann wird das schon!!!
Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es nicht mehr aus!!!

Antwort von LisaLui, 26. SSW am 29.08.2012, 8:28 Uhr

Alles Gute für dich!!!!! Halte durch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, Du schaffst das!

Antwort von Bigi, 24. SSW am 29.08.2012, 15:01 Uhr

Schnubbelchen,

Du und deine kleinen werden das schaffen!
Es ist eine harte Zeit & ob ich selber die kraft hätte aufbringen können, weiß ich nicht.

Doch die Zeit die Du bisher durchgestanden hast, zeigt das Du eine starke Person bist. Eine starke Mama !!

Ich schick Dir all meine kraft. Selbst mein Verlobter fragt auch oft wie es Dir geht und Mala. Selber ließt er nicht im forum doch hört sich einiges von mir an und damals war ich so traurig als ich eure Berichte gelesen habe das er wissen wollte was los ist. Seitdem drückt er euch fleißig die Daumen & sagt jedesmal wenn ich wieder darüber rede das ihr das schafft & ja, daran glaub auch ich!

Bleib stark und tapfer wie bisher!!!!
Darfst du denn zumindest raus? Spazieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.