Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen49, 27. SSW am 28.08.2012, 9:33 Uhr

Wie die Zeit rennt !!

Oh man, ich könnt's immer wieder sagen.. Wo ist die Zeit??!
Jetzt schon 27. Woche.

Mädels, wir haben es ja bald schon geschafft
So langsam schleichen sich bei mir auch leichte Ängste ein..
Zum Beispiel was die Geburt angeht, oder ob ich das alles denn auch schaffen werde..

Geht's da wem genau so?

 
6 Antworten:

Re: Wie die Zeit rennt !!

Antwort von sunny.sue, 24. SSW am 28.08.2012, 9:37 Uhr

Mir gehts auch so. Vor der Geburt hab ich noch keine Angst. Allerdings wegen der Zeit danach. "Werde ich eine gute Mutter sein" und solche Sachen eben. Aber ich sag mir dann immer, das es andere auch geschafft haben! Bin im Moment so gespannt wie der Kleine aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt !!

Antwort von kugelchen2012, 23. SSW am 28.08.2012, 9:51 Uhr

Ja... auch mir wirds immer bewusster. Und um ehrlich zu sein hab ich panik vor der geburt. War letztes Jahr bei meiner Schwester dabei und naja.
Kommen nur noch der sep, okt und nov bus und dann sind wir schon drann... und ich erinner mich an postings wie oh mein gott..der januarbus ist da... hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt !!

Antwort von DezMami, 23. SSW am 28.08.2012, 10:06 Uhr

Am anfang denkt man sich nur "kann das nicht schneller gehen" naja und jetzt fliegt sie.
Möchte gern nen KS haben deswegen mach ich mir da weniger gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt !!

Antwort von lupula91, 24. SSW am 28.08.2012, 10:08 Uhr

über die Geburt selbst mache ich mich (noch??) keine Sorgen... Hoffe, dass es mit der gewünschten Wassergeburt klappt... Aber so hin und wieder stelle ich mir auch Fragen wie "war es die richtige entscheidung? schaffen wir das? und schaffe ich das alles auch alleine, wenn männe wieder arbeiten ist?" und so weiter... zum glück hab ich meine eltern, schatzis mutter, meine schwester und so weiter direkt in der nähe, die mir auch mal helfen kommen und mir tipps geben können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt !!

Antwort von Mina1707, 27. SSW am 28.08.2012, 10:17 Uhr

Also bei mir schleicht sich auch immer mal wieder ein Gefühl von Angst ein.aber weniger wegen ob ich eine gute Mama sein werde sondern eher ob ich das alles schaffe mit Schule.da ich trotzdem weiterhin zur Schule gehen werde um mein Abi zu machen..
Aber vor der Geburt habe ich überhaupt keine Angst.ich weiß dass es scheiss schmerzen sein werden aber das ist mir egal:) ich freue mich sogar richtig auf die Geburt:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit rennt !!

Antwort von gebali, 26. SSW am 28.08.2012, 12:28 Uhr

ich denke diese ängste gehören dazu...

im endeffekt müssen wirs auf uns zukommen lassen und wenn man merkt es läuft nicht alles so glatt, wie gewünscht, sich hilfe nehmen! man hat ja meist irgendwelche personen im umfeld, die einen sicher unterstützen möchten =)

bei mir überwiegt gerade so die freude und die sehnsucht, den knopf endlich im arm zu halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.