September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 01.07.2021, 3:57 Uhr

Ich hätte es nicht aussprechen dürfen

Genau eine Woche durfte ich schlafen und zack sind wir wieder am Anfang.
Abends bis zu 1,5 Stunden, trinken, tragen, wippen, bis endlich geschlafen wird.
Nach ca. 2 Stunden gehts dann wieder los, alle 30 bis 60 Minuten, durchs bett wurschteln, jammern, hinsetzen, Flasche trinken, weiterjammern und turnen.
Ich bin so durch.
Mein mann behauptet er kriegt nichts mit, könne aber wegen mir nicht schlafen, weil ich halt irgendwann auch mal schimpfe, ich möchte auch mal schlafen.
So liegen wir jetzt wieder auf dem sofa, damit der Herr hinten seine Ruhe hat, hat der arme Mann ja nicht ganze 8 Monate gehabt

 
6 Antworten:

Re: Ich hätte es nicht aussprechen dürfen

Antwort von Nala1202 am 01.07.2021, 12:05 Uhr

Das tut mir leid.. sah ja echt schon gut aus.
Was genau ist das Problem von deinem Partner ? Wenn du sagst, dass er 8 Monate lang seine Ruhe hatte.
Unterstützt er dich nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte es nicht aussprechen dürfen

Antwort von Leymari am 01.07.2021, 22:59 Uhr

Bei uns ist dieses Thema auch ganz groß.

Es ist zwar immer noch nicht behoben aber zumindestens besser so dass nun auch mal mein Mann nachts flasche gibt. Das hilft sehr!

Für mich habe ich herausgefunden, dass Männer es nicht kapieren, dass wenn wir schimpfen eigentlich nur Hilfe brauchen und überfordert sind. Besser es garnicht soweit kommen lassen und früh genug klipp und klar sagen was du brauchst. Also ihn wecken und sagen jetzt gibst du die flasche.

Würde das gehen oder traust du dich nicht ihn zu welckem wegen der arbeit oder warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte es nicht aussprechen dürfen

Antwort von PoisonLady am 02.07.2021, 8:58 Uhr

Omg niemand darf ihn wecken, der kriegt nen anfall.
Unsere Tochter ging mal ins Schlafzimmer wo ich im Wohnzimmer geschlafen habe, die hat er angemotzt und in ihr bett zurück geschickt.
Ich bin dann schauen gegangen was sie hatte.
Vor ein paar Wochen wars so krass, unser mittlerer hat sich im zimmer übergeben und die jungs haben sich tatsächlich nicht getraut jemanden zu wecken. Ich war so traurig darüber und es tat mir so leid.
Ich habe gesagt, egal was ist oder sie hilfe brauchen, sie dürfen und sollen mich jederzeit wecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte es nicht aussprechen dürfen

Antwort von 1905lh am 02.07.2021, 10:46 Uhr

Wow, da fehlen die Worte. Wie traurig das ist!
Hast du mit meinem Mann mal darüber gesprochen, dass er seine Kinder so vor den Kopf stößt?
Und wieso lässt du es so geschehen, dass er schlafen kann, du aber nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte es nicht aussprechen dürfen

Antwort von 1905lh am 02.07.2021, 10:46 Uhr

Mit deinem Mann meinte ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte es nicht aussprechen dürfen

Antwort von Hydro94 am 02.07.2021, 11:46 Uhr

Oh da wär ich geplatzt. Seinen Anfall hätte ich um das doppelte getopt
Die Eltern sind doch der sichere Hafen für die Kinder. Wenn die sich nicht Mal trauen, bescheid zu geben ist das doch heftig.
Was sagt denn dein Mann zu so einem Verhalten? Du wirst das doch bestimmt Mal angesprochen haben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.