April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hubbabubba, 8. SSW  am 18.08.2014, 8:39 Uhr

Ich hab´s geahnt... :-((

Aaaaahhh ich glaube es nicht.... Ich habe eben bei meinem FA angerufen und der AB sagt, bis 01.09. im Urlaub. Habe extra so lange gewartet und nu ist der zwei Wochen nicht da. Pfffff. Ich habe morgen früh 9 uhr Termin bei der Vertretungsärztin. War mir sicherer, wollte nicht noch zwei Wochen warten. Wenn du dir sicher sein willst, dann geh zur Vertretung! So früh kann man ja leider noch nichts sehen, aber wenn du ein doofes Gefühl hast, noch zu warten oder eine Bestätigung brauchst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.