Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 05.04.2021, 19:43 Uhr

Ich habe von euch geträumt :)



Ich freu mich auch immer! Ich hätte nie gedacht, dass das hier so lange hält, find`s aber superschön, dass wir einander nun bald seit zwei Jahren begleiten. ich hab neulich in meinen Mutterpass geschaut, letzte Periode 22.4., Anfang Mai war die ICSI und ich erinner mich noch gut an meine Panik vom Anfang, dass es wieder eine MA geben könnte. Und wie ich noch im Bus zur Ärztin hier ins Forum geschrieben habe und alle mir so lieb die Daumen gedrückt haben. Und als dann alles gut war, habt ihr es immer direkt nach meinem Mann und meiner Mutter erfahren Ist schon irgendwie was besonderes, auch wenn`s "nur" digital ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.