August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli123 am 23.10.2021, 16:47 Uhr

Ich habe nur 3 Wochen gestillt und abgepumpt

Wir haben zwar großes Glück mit dem Stillen, ich denke aber, wenn man merkt, es klappt halt nicht, dann ist es für beide besser, sich keinen Stress zu machen. Es gibt heute super Produkte, mit denen ein Kind völlig gesund groß werden kann und auch mit der Flasche kann man ein wunderschönes Ritual aus dem Füttern machen. Es ist sicher auch super für die Beziehung zum Papa, was ja sehr wertvoll sein kann.
Ich muss aber sagen, dass es Quatsch ist, dass stillen weh tun muss. Vielleicht hat nicht jede so viel Glück, aberIch hatte keinen einzigen Moment Schmerzen. Nur anfangs mal etwas gereizte Brustwarzen, aber das war jetzt kein wirklicher Schmerz, es war auch nur beim Ansaugen zu spüren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Will nur gestillt werden

Hallo ihr Lieben, meine 7 Tage alte Maus möchte nur gestillt werden. Sie schläft ein dann leg ich sie wieder hin dann brüllt sie wieder. Laut meiner Hebamme hat sie auch gut zugenommen. Also Milch ist genug da.. Meine Hebamme ist der Meinung man sollte nicht dauerstillen und ...

von Saskia28 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

abgepumpte Muttermilch

Hallo Mädels Da ich einen Rückbildungskurs ohne Babys mache (der mit Babys war ausgebucht), pumpe ich jetzt am Dienstag immer Milch ab und gebe meiner Schwägerin zur Sicherheit eine Flasche mit. Benedikt hat sie bis jetzt beides Mal nicht gebraucht. Das erste Mal hab ...

von katharin2 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgepumpt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.