April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von a-moebchen am 23.07.2010, 6:39 Uhr

Ich habe morgen NMT aber am 1.4. ET! Kommt immer auf die Zyklus länge an ;-)

naja irgendwie glaube ich das saksia da schon recht hat denn sie geht glaube ich von den 14 tagen nach es aus. und mit denen kann man ja fest rechnen...also wenn sie am 20.7. nmt hatte dann käme si trotzdem nicht hin egal wie lang ihr zyklus war/ist....

soweit ih weiß geht das nach dem nmt und nicht nach beginn der regel...klar haben frauen mal 26 tage und mal 40 tage aber der nmt verschiebt sich nicht mehr...

die ssw wird ja auch gezählt: NMT-28, da ist es egal ob die deine tage vor 30 tagen hattest oder sonst was. denn man zählt vom arzt her den nmt als 4+0...das ist einfach so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag 1 ......

... Starte heute in den April mit zyklustag 1 Bin traurig obwohl ich nicht viel Hoffnung diesen Zyklus hatte, Herzen nur 4 Tage vor ES und ab ES heftig Magen Darm ... Kann also nur besser werden

von GroßeSchwester 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zykluslänge

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Zykluslänge. Wie sieht es da bei euch aus? Habe im April die Pille abgesetzt und hatte danach einen 29 Tage Zyklus. Jetzt 26. Sonst waren es immer 28. Was heißt das nun für meinen ES? Wonach gehe ich? Möchte jetzt noch keine ...

von Bri_Ko 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.