April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 08.07.2010, 10:01 Uhr

wollen wir schon eine NMT Liste mache?

Ich fange dann mal an...

Ich hatte leider eine FG in der 8 Woche, war allerdings "nur" eine Fruchthöhle sichtbar. Die AS ist nun 5,5 Wochen her, meine letzte Periode begann genau 28 Tage danach. Habe ungefähr einen Zyklus von 28-30 Tage..
Herzle ab diesem WE, dann wird das schon klappen :-)

NMT rechne ich um den 02.08....Hey, das ist mein Geburtstag - ist das nicht einen Omen? Lach....

So, nun ihr...wenn ihr wollt :-)

Liebe Grüße
Tina

 
4 Antworten:

Re: wollen wir schon eine NMT Liste mache?

Antwort von oOPurzelmausOo am 08.07.2010, 10:44 Uhr

ich mach mal mit ;)
also ich habe schon ein Kind von 4 Jahren .... und mein NMT ist am 13.7 und dann kann es losgehen
ich hoffe ich verpasse den Bus nicht ich drücke allen andern die Daumen

liebe grüße vom purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir schon eine NMT Liste mache?

Antwort von BlackCat101 am 15.07.2010, 23:09 Uhr

huhu, bin auch dabei. NMT am 19.07.

ich hibbel schon ohne ende...

viel glück uns allen hier!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normalerweise..

Antwort von Josylany, ??. SSW am 16.07.2010, 22:58 Uhr

hätte ich am 23.6. aber ich habe heute 2 mal positiv getestet... kanns sein das des mehr werden?! Oder das ich länger ss bin als ich denk?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NMT 28.7.2010 und Re: Normalerweise..

Antwort von Saskia26, ??. SSW am 21.07.2010, 12:06 Uhr

ich tippe auf eher. wenn es mehrere werden ist ein sst trotzdem so früh nicht positiv...

viel glück. mein nmt ist der 28.7.2010 (ZT 31).
Aber wie gesagt bleibt das gute gefühl aus... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.