Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopefullybabysoon, 9. SSW am 05.06.2011, 16:32 Uhr

ich habe keine Lust mehr

Die Hitze ist uneträglich, ich muss was für die Arbeit lesen und kann mich nicht konzentrieren.

Ich habe seit Wochen keine Cola mehr getrunken und bin nur noch müde
und ich habe einfach keine Lust auf gar nichts.

Was kann man denn da machen?

 
9 Antworten:

Re: ich habe keine Lust mehr

Antwort von Jenni1986, 9. SSW am 05.06.2011, 16:38 Uhr

Lass dich mal drücken!!!!
Ich habe auch zu nichts Lust, ich muss mich zu allen zusammen raufen :-(
Aber das geht vorbei ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine Lust mehr

Antwort von marielchen, 10. SSW am 05.06.2011, 16:58 Uhr

Hi,
kann ich gut nachvollziehen.
Ohne Koffein würd ich in der Schwangerschaft nichts schaffen. Hab bei meiner ersten Tichter auch nicht drauf verzichtet. Kaffee am Morgen und Nachmittag und mal ne Cola... alles in einem von mir vertretbaren Rahmen...
Mein Kreislauf hat auf Sparfunktion gestellt und braucht halt zwischen durch den Koffeintritt!

Ansonsten fällt mir nur kalte Fußbäder ein und Kühlakku in den Nacken.

Hier kommt gerade die Abkühlung in Form von einem Gewitter....

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine Lust mehr

Antwort von hopefullybabysoon, 9. SSW am 05.06.2011, 17:20 Uhr

Oh, das mit dem kalten Fussbad, das probier ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine Lust mehr

Antwort von Knubbl, 9. SSW am 05.06.2011, 17:36 Uhr

Oh ja, das Fußbad wirkt Wunder, hält nur nicht so lange an, also am besten immer mal wieder reintunken! ;)

Ich hab in 10 Tagen Prüfungen und muss noch ganz, ganz viel lernen... Fast unmöglich... Bin ziemlich verzweifelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine Lust mehr

Antwort von Urmeline321, 10. SSW am 05.06.2011, 18:41 Uhr

Oh, das tut gut zu hören, dass ich da nicht alleine bin. Mir ist zur Zeit auch irgendwie alles zuviel. Keine Lust auf gar nix. Sitz ich einmal auf dem Sofa ist es schwer mich dort wieder weg zu bewegen.


Hoffentlich kommt bald mal ein Energieschub. Ab morgen muß ich wieder voll arbeiten gehen.


Bestell jetzt mal für uns alle einen Energieschub da oben.

Schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine Lust mehr

Antwort von ditta, 9. SSW am 05.06.2011, 18:59 Uhr

Mir geht's genauso... bin total müde, könnte ständig schlafen, gähne in einer Tour. Aber man muss ja funktionieren, und da wo man MUSS, geht's bei mir momentan nur im Schneckentempo, halbe Kraft voraus. Wir waren heute im Schwimmbad und ich konnte nicht mal eine Bahn schwimmen, bin nur einmal kurz ins Wasser, um mich nass zu machen, weil's so heiß war. Ansonsten lag ich nur rum, total kraftlos.

Kaffee trinke ich morgens immer noch, aber keine 3 Becher mehr, sondern 1,5 Becher ganz schwachen Kaffee. Cola trinke ich seit über 10 Jahren nicht mehr, weil ich's eklig finde. Aber den Morgenkaffee brauche ich, sonst geht nichts mehr, vor allem weil ich unter der Woche um 5 Uhr aufstehen muss.

Ansonsten bin ich auch recht lustlos, würde am liebsten nur rumliegen. Aber ich kenne das noch von meiner ersten Schwangerschaft vor 11 Jahren. Bleierne Müdigkeit und Antriebslosigkeit in der Früh-SS...

Bei mir kommt derzeit noch eine depressive Stimmung hinzu, weil ich ja nicht weiß, ob mein viel zu kleiner Krümel noch wächst, ob ich am Freitag beim US endlich aufatmen kann, oder ob ich ihn verlieren werde. Das erschlägt mich richtig und ich fang dann und wann wieder an zu heulen, obwohl ich versuche, es zu verdrängen, dass die SS nicht intakt sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine Lust mehr

Antwort von Honighummel, 8. SSW am 05.06.2011, 19:46 Uhr

Das kannst du?
Würd ich auch gerne können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine Lust mehr

Antwort von Urmeline321 am 05.06.2011, 21:10 Uhr

Versuch ist es Wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine Lust mehr

Antwort von Honighummel, 8. SSW am 05.06.2011, 21:16 Uhr

Stimmt, hat, glaube ich, auch schon geholfen... jedenfalls auf den Abend hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.