Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12 am 04.06.2011, 20:01 Uhr

Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Hallo Ihr Lieben.Bin ja nun mit dem 4.Kind schwanger,hatte aber nach Nr 2 zwei Fehlgeburten.Bin jetzt in der 7Wo aber mache mich ständig verrückt,dass etwas schief geht.Wie seht Ihr das ??Sied Ihr eher entspannt oder auch so ängstlich?Ich wünschte die ersten 12 Wo wären schon geschafft

 
32 Antworten:

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von Honighummel, 8. SSW am 04.06.2011, 20:20 Uhr

Nach FG und ELSS war ich bei meiner Tochter nicht sehr beunruhigt, eher skeptisch, weil ich überhaupt kein Vertrauen mehr in meinen Körper hatte, dass ich ein Kind austragen kann. Ich wollte nur keine zweite ELSS mehr (war für mich eine schlimme Erfahrung), FG wäre nicht so das Problem gewesen. Die SS verlief dann mustergültig.
Darum mach ich mir jetzt gar keine Sorgen. Wir wollen dieses zweite Baby unbedingt und auch unbedingt JETZT und nicht in vier Jahren oder so. Aber wenn es nicht ist, ist es nicht. Ich bin auch kein so ein "Sternenkinder"-Verehrer. Wir haben zwei Kinder verloren, eins ist zurückgekommen und das zweite kommt jetzt vielleicht auch noch nach gekleckert. Dann haben wir sie wieder. Schön ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von LittlePupser am 04.06.2011, 20:31 Uhr

Sternenkinder Verehrer? Was soll das heißen?
Ich habe auch 2 Kinder verloren, Zwillinge in der 23 ssw, musste sie auf normalen wege gebären und es war gerade mal im März diesen Jahres. Bin jetzt wieder schwanger, in der 6. woche aber sorry, von meinen sternenkinder wird deswegen keines mher zurückkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von Honighummel, 8. SSW am 04.06.2011, 20:36 Uhr

Ich habe nicht von dir, sondern von mir geredet. Hormone wieder runter, meine Gute. Das ist meine Ansicht, denn ich habe auch zwei Kinder verloren. Oder denkst du es ist schöner, die FG auf dem Klo zu haben, das Würmchen da liegen zu sehen und dann irgendwann einfach mal runterziehen zu müssen?
Also krieg dich wieder ein, hier hat es jeder auf seine Art sicher schon mal schwer gehabt. Und mir persönlich bringt es eben nichts, mich so an diese Momente zu krallen, sondern ich glaube eben, dass die kleine Seele zu ihrem Schöpfer zurück kehrt und von dort auch wieder zu mir geschickt werden kann. Finde das nicht wirklich verwerflich.
Hab mich vielleicht nur blöd ausgedrückt.

Also, nichts für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von LittlePupser am 04.06.2011, 20:40 Uhr

Sag mal gehts? Das hat nix mit meinen Hormonen zu tun, sondern mit Gefühlen. Wie kalt bist du eigentlich? Kann ich nur den Kopf schütteln.

Ja, da hast du dich sehr wohl scheiße ausgedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von Honighummel, 8. SSW am 04.06.2011, 20:47 Uhr

So, jetzt ist es wirklich gut.
Ich bin nicht kalt. Ich schreibe hier von meinen persönlichen Erfahrungen und Ansichten. Es steht dir nicht zu darüber zu urteilen, wie oder wer ich bin, welche Erlebnisse mich geprägt haben und zu welchen Ansichten ich in meinem Leben gelangt bin.
Ich würde dir vorschlagen, dass du, wenn dich meine Ansichten so extrem stören, am besten einfach keinen meiner Posts mehr liest. Wobei mir jetzt wirklich nicht so ganz klar ist, was an meiner Auffassung so fatal verkehrt ist. Meine Mutter hatte im 7. Monat eine Totgeburt, musste auch natürlich gebären und hat danach noch zwei gesunde Kinder bekommen. Doppelt entschädigt - das sagt sie selber. Ist sie jetzt auch so eine kalte Bratze?
Du musst wirklich mal bissel nachdenken, BEVOR du gleich zurück brüllst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von LittlePupser am 04.06.2011, 20:52 Uhr

ich habe darüber nachgedacht und jaaaa, ich finde es kalt...was ist daran bitte eine ENTSCHÄDIGUNG? Wir reden hier von Menschen. tzzz..nee, wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von LittlePupser am 04.06.2011, 20:55 Uhr

by the way, ist das ein öffentliches Forum und wenn mich deine Meinung und deine Ansicht stört, tu ich das auch kund. Fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von Honighummel, 8. SSW am 04.06.2011, 21:02 Uhr

Es gibt in diesen Foren hier öfter mal Leute, die sehr aggressiv sind, aber das kommt nicht so gut an. Also halt dich zurück. Ich erwarte nicht, dass du meine Meinung teilst, aber du kannst dir bissel Mühe geben, die Meinung anderer Menschen dahingehend zu respektieren, dass sie sehr wohl ihre Berechtigung haben, weil sie aus persönlichen Erfahrungen resultieren. Jeder Mensch versucht nun mal einen Umgang mit seinen Erlebnissen zu finden. Hast du etwa den Stein der Weisen verschluckt und weißt jetzt, wie wir alle "richtig" zu denken haben. Das ist ziemlich anmaßend
Ich werde jetzt auch auf keine weitere Antowrt von dir reagieren, weil die meisten Leute hier im Januar-Forum solche Diskussionen nerven. Kannst mir eine PN schicken, wenn du noch nicht fertig bist, sonst lass es jetzt bitte wirklich gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von LittlePupser am 04.06.2011, 21:07 Uhr

Du, ist mir egal wie das ankommt, also bevormunde mich nicht. Hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von kugel26.01, 7. SSW am 04.06.2011, 21:15 Uhr

ich finde es sehr schön wie hummel es beschrieben hat,genau so würde ich es auch sehen weiß gar nicht was man sich da jetzt so dran hochzieht?!
ich hatte gott sei dank auch nie was mit einer fg zu tun aber gestern (sicher haben es einige gelesen) hatte ich auch grosse angst mein baby zu verlieren.ich habe bereits 2 kinder und hatte nie angst aber bei dieser schwangerschaft habe ich sehr grosse angst :O(
ich wünsche uns alle das wir die erfahrung nun nicht machen müssen und alles gut verläuft!!
liebe grüsse und fühl dich gedrückt hummelchen :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von Honighummel, 8. SSW am 04.06.2011, 21:17 Uhr

Danke *seufz*, lieb von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von LittlePupser am 04.06.2011, 21:19 Uhr

gut, dann kannst du es aber auch nicht nachempfinden, wer weiß wie du sonst denken würdest. Und ich hoffe auch ganz stark, das du es nie nachempfinden musst oder wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich trainier mit der Angst zu leben

Antwort von marielchen, 10. SSW am 04.06.2011, 22:32 Uhr

Hallo Baby12,
ja, ich habe sehr große Angst vor einer weiteren Fehlgeburt. Ich habe mein Baby Anfang diesen Jahres in der 11. SSW verloren. Im Mai war die Sammelbestattung. Bei uns findet eine Beerdigung satt, egal in welcher SSW ein Baby tot zur Welt gekommen ist. Da wußte ich schon, dass ich wieder schwanger bin...
Ich gebe mir große Mühe mich nicht von der Angst leiten zu lassen. Ich gehe zur Zeit nicht zum Arzt, denn er könnte zur Zeit eh nichts retten. Entwerder es hält jetzt oder nicht und ich hoffe auch, dass die Angst ab de 12. SSW weniger wird...

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von enomis21, 8. SSW am 04.06.2011, 22:50 Uhr

komm jetzt auch mal auf das thema zurück

ich hatte 2009 eine ausschabung und habe noch immer angst vor einer fehlgeburt, hoffe das bleibt uns dieses mal erspart, da das keine schöne zeit für uns war!

ich hoffe das das kleine würmchen bei uns bleibt!

habe auch schon 2 sternenkinder - drillingsschwangerschaft jedoch nur 2 kinder ausgetragen und dann die ausschabung wg hcg abfall 2009

lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von hopefullybabysoon am 04.06.2011, 23:36 Uhr

1. Ich glaube jeder hat mehr oder wenig Angst, dass irgendwas schief laufen kann. Die Angst muss nicht begründet sein, sie ist aber mal mehr oder weniger da und je nach Erfahrung eingreifender oder weniger eingreifend.

2. Dieses Forum ist für mich eine Austauschplattform. Man darf und sollte seine individuelle Meinung sagen dürfen. Gerade das macht die Vielfalt aus und man findet eigentlich immer jemanden, der einen versteht. Genauso gibt es Meinungen, die man selbst vielleicht nicht versteht, nicht akzeptieren oder tolerieren kann und im schlimmsten Fall ignorieren müsste.

Ich kenne niemanden persönlich hier, wenn jemand was schreibt oder ich was schreibe, erwarte ich erst mal nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt und bin auch überrascht, wenn das so schnell bei anderen passiert.

3. Auch ich habe letztes Jahr ein Kind verloren, sehr früh. Die Angst hat mich jetzt in den ersten Wochen ständig begleitet, mittlerweile geht es. Ich respektiere es, wenn Ihr Eure verlorenen Kinder Sternenkinder nennt. Für mich fühlt es sich anders an. Ich nenne es auch nicht so. Aber ich kann verstehen, wenn Euch die Bezeichnung wichtig ist, sie ist ja auch wirklich sehr schön. Schön finde ich aber auch den Gedanken der zurückgeschickten Seele, die wieder auf die Erde zurückkommt.

4. Ich würde mir wünschen, dass insgesamt einfach weniger heftig auf Beiträge reagiert wird. In der Regel kennt Ihr Euch nicht persönlich und niemand will Euch was absprechen oder Euch überzeugen, wenn Ihr was anders seht. Versucht das vielleicht im Hinterkopf zu behalten und dann einfach neutral zurückschreiben und Eure Sichtweise zu schildern, so kommen wir einfach zu einem größeren Erfahrungsschatz und lernen voneinander und uns auch besser kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch so Angst vor einer Fehlgeburt??

Antwort von ursel7 am 05.06.2011, 10:20 Uhr

Ja, ich habe ziemlich Panik vor einer weiteren FG. Dies ist jetzt meine 6. Schwangerschaft, ich habe bisher 2 Kinder. 2 FG waren ganz ganz früh (5./6. SSW), im März hatte ich eine in der 10./11.SSW, die fand ich noch schlimmer, weil vorher schon das Herz geschlagen hat und dann war da nichts mehr. Ich möchte gar nicht daran denken, wie es wäre, wenn es noch später gewesen wäre, von daher würde ich meine 3 doch recht frühen FG nie mit den Erfahrungen anderer gleichsetzen, die ihr Kind noch viel später verloren haben.

Ich versuche die Angst jetzt zu unterdrücken, das funktioniert im Alltag ganz gut. Bisher bin ich auch emotional noch viel distanzierter zu dieser Schwangerschaft als zu früheren Schwangerschaften. Wahrscheinlich ein reiner Schutzmechanismus, in der Hoffnung, dass es nicht wieder so weh tun würde, wenn es nicht klappt.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch Angst

Antwort von Lilli74, 9. SSW am 05.06.2011, 12:03 Uhr

Hallo,
ich bin ganz neu hier (9. SSW)
Ich bin 37 Jahre und dies ist meine 1. SS.
Eigentlich hieß es immer, ich könnte keine Kinder bekommen, da ich keine Eisprung habe. Naja, nun hatte ich wohl doch einen.
Auch ich habe wahnsinnige Angst den kleinen Keks zu verlieren. Grade weil es eben ein Glückstreffer war. Anfang der Woche war ich zum ersten US und das Herzchen schlägt schon. Mein Mann ist völlig aus dem Häuschen.
Ich kann mich noch nicht so richtig freuen, einfach weil ich noch zuviel Angst habe. Auch habe ich kaum SS Beschwerden. Mir ist ab und zu etwas flau und die Brust ist empfindlich. Aber das war es auch schon.
Am meisten hab ich Angst davor, das das Herzchen einfach aufhört zu schlagen und ich nix davon mitbekomme.
Wie würdet ihr mit dieser Angst umgehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Angst

Antwort von Sunshine4, 9. SSW am 05.06.2011, 14:10 Uhr

Erst mal finde ich es ganz toll, dass du jetzt schwanger bist. Das mit der Angst kann ich gut verstehen. Geht mir auch so. Hatte auch zwei Fehlgeburten. Nach drei ganz normal verlaufenden schwangerschaften habe ich nicht im geringsten mit einer Fehlgeburt gerechnet. Am Anfang hatte ich auch Angst. Jetzt fange ich langsam an daran zu glauben, dass es diesmal gut geht. Ich glaube es ist schwierig zu sagen, wie man am besten mit Angst umgehen soll. Bei unseren stimmungsschwankungen ist es momentan sowieso einen Tag so und am anderen wieder anders. Ich würde es als ein Geschenk sehen, dass du jetzt doch schwanger geworden bist und dann ganz fest daran glauben, dass das kleine bei euch bleibt. Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huiuiui ...

Antwort von Xantja, 13. SSW am 05.06.2011, 16:59 Uhr

da geht aber die Poscht ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Angst

Antwort von mausengelchen, 7. SSW am 05.06.2011, 17:45 Uhr

Hallo Lilly,

mit dieser Angst umgehen kann man nicht wirklich. Ich habe mir in meiner letzten Schwangerschaft nie sorgen darum gemacht, dass das Herz nicht mehr schlagen könnte, bis es dann in der 39. SSW aufgehört hat zu schlagen. Und jetzt habe ich wahnsinnige Angst davor, dass ich am Donnerstag keinen Herzschlag im US sehe. Das einzige was mir hilft ein bisschen mit dieser Angst umzugehen ist darüber zu reden. Mit meinem Mann, meinen Eltern und anderen Eltern, den es genauso geht oder gegangen ist. Aber ich hab die Hoffnung in mir, dass alles gut wird und mein Sternchen auf sein Geschwisterchen aufpasst.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Angst

Antwort von Lilli74 am 05.06.2011, 18:41 Uhr

Danke Euch Zwei für Eure Gedanken. Endlich habe ich das Gefühl, das mich jemand versteht.
Ich versuche mit meinem Mann und meiner Familie darüber zu sprechen aber leider habe ich das Gefühl man nimmt mich nicht ernst.
Ich bekomme immer nur zu hören:
Denk positiv oder Jetzt freu Dich doch endlich oder Bei mir ist auch nichts passiert, warum soll es bei Dir anders sein?

Vielleicht bin ich auch im Augenblick einfach nur zu sensibel.

Eigentlich habe ich den nächsten Termin erst Ende Juni.
Habe mir aber Freitag einen Termin für einen US für Mitte Juni geben lassen. Den muss ich dann zwar selbst bezahlen, aber die 25€ sind es mir allemal wert. Mein Mann meint, ich mach mich viel zu verrückt.
Wie seht ihr das? Macht ihr auch extra US-Termine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huiuiui ...

Antwort von S@lly, 8. SSW am 05.06.2011, 20:20 Uhr

jaaaaaaaaaaa genau,mhhhhh...warst du nicht die "Unruhestifterin" aus dem Jan.-Forum?! Mit Gefühlskälte und Taktgefühl kennst du dich ja bestens aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ S@lly

Antwort von Jenni1986, 9. SSW am 05.06.2011, 20:44 Uhr

Das war doch im Dezember-Forum oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huiuiui ...

Antwort von Xantja, 13. SSW am 05.06.2011, 21:49 Uhr

Nein, die bin ich nicht ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sally ...

Antwort von Xantja, 13. SSW am 05.06.2011, 22:14 Uhr

Alle Achtung, DU traust Dir was zu! Dafür, dass Du mich gar nicht kennst, traust Du Dir ein solches Urteil zu? Ich würde lieber vor der eigenen Haustüre kehren, da lohnt es sich am meisten LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally ...

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 06.06.2011, 8:30 Uhr

Ich glaub hier kennt sich niemand weiter. Man sieht halt nur an den Beiträgen das du nicht gut ankommst.
Ich habe auch nichts weiter geschrieben ausser das es im Dezember- Forum war, oder bist du hier aufgefallen????Kann mich nicht erinnern!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xantja

Antwort von S@lly, 8. SSW am 06.06.2011, 11:39 Uhr

du bist aus dem Dez.-Forum!!! Ich brauche nicht urteilen,ich hab Augen im Kopf und kann lesen.Du bist im Dez.-Forum kein Liebling und das ist auch kein Geheimniss!

Ich frag mich nur,warum du hier plötzlich "mitwirkst"?Erst nach der tollen "jammer aktion" bist du hier her und hast auf einmal beiträge von uns beantwortet.Was du natürlich darfst,trotzdem sind wir nicht auf den Kopf gefallen und können 1&1 zusammen zählen Ich denke du bist sowieso hier falsch,denn wir jammern viel und das über jedes wehwehchen,dass kommt bei dir ja eh nicht gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally ...

Antwort von Xantja, 13. SSW am 06.06.2011, 15:22 Uhr

Nö, nicht, dass ich wüsste ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally ...

Antwort von Xantja, 13. SSW am 06.06.2011, 15:22 Uhr

Nö, nicht, dass ich wüsste ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xantja

Antwort von Xantja, 13. SSW am 06.06.2011, 15:27 Uhr

Sorry, aber ich wirke hier nicht plötzlich mit sondern war immer mal wieder hier und auch im November-Forum ... eine gute Recherche lohnt sich bevor man eine Aussage trifft, jaja ... , aber ich denke, ich muss Dir gegenüber KEINE Rechenschaft ablegen und ich habe - wie Du vielleicht lesen konntest die Frage, ob ich aus dem Januar-Forum käme, verneint. Abgesehen davon kannst Du offensichtlich nicht erkennen, zu welchen Art von Beiträge ich mich äußere? Dann schau mal ein wenig genauer hin! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Xantja

Antwort von Jenni1986, 10. SSW am 06.06.2011, 15:36 Uhr

Lass uns ein Glas alkoholfreien Sekt trinken und uns nicht streiten/anzicken oder sonstiges
Wir wollen doch alle das selbe, ein gesundes Baby auf die Welt bringen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Xantja

Antwort von Xantja, 13. SSW am 06.06.2011, 16:33 Uhr

Gute Idee, her mit dem Glas!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, nach einer MA (12.Ssw) im Februar habe ich vorgestern an Es+9 wieder positiv getestet. Gestern war mir den ganzen Tag immer wieder übel und ich hatte Leistenziehen. Heute merke ich gar nichts mehr . ...

von Erdbeerchen85 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 10 ssw und alles ist zeitgerecht entwickelt habe aber ca 1 mal die Woche braune schmierblutungen die mich direkt in Panik versetzen da ich letztes Jahr bereits eine Fehlgeburt hatte ich will positiv sein aber zwischendurch gerate ich in ...

von Herzblut, 10. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Angst vor Fehlgeburt

Habt ihr auch so unsagbare Angst vor einer Fehlgeburt? Hab heute an NMT+2 CB Digi mir Wochenbestimmung nur "schwanger 1-2" gehabt.. allerdings sind meine anderen Test stärker als noch vor 2 Tagen, es gibt mir aber trotzdem zu denken. Ich wünschte ich könnte bei diesem ...

von Junimami2016, 5. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Angst wegen Fehlgeburt

Hallo Mädels!!! Wie ich letztens ja schon schrieb, hatte ich im Februar diesen Jahres eine frühe Fehlgeburt. Seit ich am Montag positiv getestet habe, mache ich mich total verrückt. Ich renne ständig auf Toilette, weil ich Angst habe wieder Blutungen zu bekommen. Ich ...

von Mamamal7 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Diese Angst…

… das es wieder schief gehen könnte macht mich so fertig das ich teilweise nicht klar denken kann. Ich hab letzte Woche positiv getestet an ES+13. Einen Tag später hab ich das Beta-HCG im Blut bestimmen lassen. Er lag bei 110. Weitere 2 Tage später (Donnerstag) lag er bei ...

von Dreamy3105, 5. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Totale Angst

Hallo liebe Gemeinde . Ich bin neu bei euch und habe solche Sorge . Morgen haben wir bei 10+6 unseren nächsten Termin. Ich werde wahnsinnig . Die Übelkeit ist weg und außer etwas spannende Brüste und Rückenschmerzen habe ich keinerlei Symptome . Zu unserem Hintergrund : Wir ...

von Aisle, 11. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hallo Januar. Zyklus 5 nach Fehlgeburt.

Hallo zusammen. Der Dezember hat sich nun für mich erledigt und ich komme mit neuer Hoffnung zu euch in den Januar. Kurz zu mir: Ich bin 35, habe eine Tochter aus 2020 und leider ein Sternchen Dezember 2023. Seitdem versuchen wir es bisher leider erfolglos und starten nun ...

von Starbucks87 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst! Jemand eine Meinung?

Heii zusammen, ich habe vor kurzem schonmal in dem „normalen“ Schwangerschaftsforum geschrieben und wurde von einer lieben jungen Frau auf dieses Monatsforum aufmerksam gemacht, deswegen schreibe ich hier einmal rein :) Ich muss mich erstmal ein bisschen „ausheulen“ : ...

von KleineMaus1901, 22. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Immer wieder Angst

Hallo alle zusammen, Endlich ist es nächste Woche Mittwoch soweit und wir haben wieder unseren Arzt Termin. Habe dann für die erste Zeit Ruhe, aber dann Kommt wieder diese Angst ob alles gut ist usw. Gehe immer von dem schlimmsten aus :( Obwohl alles soweit gut ist, ich ...

von Xxniz 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Krankhafte Angst 😞

Hallöchen ihr Lieben... Ich muss mich doch jetzt hier einmal "ausheulen" ich habe (wie schon mal erwähnt) im März mein Baby in der fast 12ten ssw verloren... Nun bin ich ab morgen in der 12ten ssw mit unserem derzeitigen Wunder und drehe regelrecht durch vor lauter Angst. Ich ...

von Jessy4694, 11. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.