Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marly2011, 7. SSW am 05.06.2011, 10:13 Uhr

Entdeckung

Guten Morgen !
Gott sei Dank ist mein Kreislauf heut etwas flotter , aber dafür bräuchte ich nochmal in anderer Sache einen Rat . Habe etwas gelblichen Ausfluss und dazu zweimal heftiges stechen im rechten unterbauch Gehabt. Hab mir vorgenommen nichts überzubewerten . Kann ja sein das sich etwas von der Schleimhaut absondert , oder ? Muss morgen auch wieder zum FA . Aber wenn jemand dazu was weiß , würde mich das sicherlich schon mal beruhigen . Danke euch und schönen Sonntag !

 
4 Antworten:

Re: Entdeckung

Antwort von Winky1700, 8. SSW am 05.06.2011, 10:56 Uhr

Hallo,

das hab ich vor einer Woche auch gehabt und daraufhin meinen FA angerufen.
Er hat gesagt, wenn es so weißlich gelb ist, ist es durch die erhöhte Östrogenproduktion hervorgerufen. Allerdings hatte ich keine Schmerzen dabei.
Deshalb meinte mein FA auch, sollte ich Schmerzen bekommen oder ein brennen an der Scheide, soll ich sofort ins Krankenhaus. Und da du jetzt Schmerzen dabei hattest... Ich glaub ich würde da ins KH fahren.

Viele Grüße und ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht allzu sehr beunruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entdeckung

Antwort von Marly2011, 7. SSW am 05.06.2011, 11:02 Uhr

Naja, das war zwei mal ein stechen , aber kein permanenter Schmerz. Ich warte nochmal bis Mittag ab , weil Schmerz hab ich so keinen Gott sei dank.
Hmm , weiß jetzt nicht so genau was richtig ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entdeckung

Antwort von Xantja, 13. SSW am 05.06.2011, 12:54 Uhr

Eine erhöhte Schleimproduktion scheint normal, allerdings solte der nicht gelblich sein, da tippe ich eher auf eine Infektion, aber das kannst Du ja morgen gleich abklären lassen,ist auch nicht gefährlich, wenn Du das gleich behandelst, geht auch mit den Medikamenten schnell vorbei und am besten machst Du dann noch eine Kur mit Milchsäurebakterien, das baut die Flora wieder auf. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entdeckung

Antwort von Honighummel, 8. SSW am 05.06.2011, 16:59 Uhr

Wenn er so gelblich-grünlich wird, kann der Schleim auf eine Pilzinfektion hindeuten. Das ist in deiner SSW überhaupt nicht ungewöhnlich. Den stechenden Schmerz würde ich damit auch ehrlich gesagt gar nicht in Verbindung bringen. Es zwickt und zwackt ja dauernd in den ersten Wochen.
Der Arzt verschreibt dir Vaginalzäpfchen und Creme und in fünf, sechs Tagen ist die Sache vorbei.

Alles Gute!

Honighummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.