Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulula2000 am 08.01.2018, 16:20 Uhr

Ich habe keine Kraft mehr :-(

Hey,
Ich kann dich super verstehen. Hänge auch mal wieder über dem Klo.
Ich versteh dich vollkommen mit der Übelkeit mir geht es auch auf den Geist. Aber ich werde wahrscheinlich vor meinem ET auskugeln. Ich bin froh wenn das vorbei ist.
Ich bin mir sicher du schaffst das! Du bist eine starke Frau! Ich denk an dich!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine kraft bitte Mut

Nun seit dem 30.01 die nacht hat es mit leichte bis starke unterleib schmerzen angefangen.. Nun es waren wehen.. Haben dann erstmal gewartet zh bis alle 5 min uber eine stunde danach sind wir gegangen ins kh die ahben kontrolliert usw.. Es war bei 1 cm offen erst.. Dachge ok ...

von sabrina1907, 40. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Ich habe keine Kraft mehr 😫

Heei ihr lieben Dies wird mein letzter Beitrag sein. Ich verabschiede mich von euch, habe keine Lust und Nerven mehr. Dieser ganze Kinderwunsch geht mir langsam auf die Nerven. Und dann noch mit den ovulationtest ...

von MumOf3Kids 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Wünschst mir Kraft!

Morgen ist Donnerstag. Es wird Zeit es endlich hinter mich zu bekommen - der erste Check in der (fast noch) Frühschwangerschaft. Um euch zu erklären warum ich nicht sofort zum Arzt renne bei jeder Kleinigkeit und alles mit mir machen lasse: Ich lebe in Japan. Und hier wird die ...

von Mizu_Hime, 11. SSW 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kraft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.