Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nathalie5, 14. SSW am 20.04.2012, 19:08 Uhr

Ich habe gesündigt

ohhh ich bin böse,

ich habe heute tatsächlich ein mini fläschen Wein aufgemacht und paar schlücke getrunken.
Ich hoffe dat Würmchen verzeiht es mir. ich habe Besuch und feiern Geburtstag.
Habt ihr auch schon mal gesündigt?

lg

 
12 Antworten:

Sorry...

Antwort von sari23 am 20.04.2012, 19:56 Uhr

Sei mir nicht böse... Das ist meine Meinung!!!
Aber was du da gemacht hast find ich net gut!!! Gar nicht gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gesündigt

Antwort von Angie1983, 16. SSW am 20.04.2012, 19:57 Uhr

Hallo!!

Ganz ehrlich? Nein, habe ich nicht und hab es auch nicht vor! Ein paar Schlücke hin oder her, aber ich kann gut und gerne drauf verzichten!

Das muss jeder wissen, wie man es handhabt!

Schönen Abend! Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gesündigt

Antwort von chaloddi, 14. SSW am 20.04.2012, 20:04 Uhr

ich finds auch nicht gut !!!!
hab sogar direkt mit dem rauchen aufgehört würde jetzt noch nicht mal an einer zigarette ziehen !!!!!
geschweige denn alkohl trinken !
und ich bin eine sehr gerne raucherin gewesen !
aber ich will meinen muckel nicht in gefahr bringen und oder irgendwas riskieren !!!

aber da musst du selber entscheiden !

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gesündigt

Antwort von popeike, 14. SSW am 20.04.2012, 20:17 Uhr

sieh dir mal bitte die Bilder an:
http://www.google.de/search?q=fetales+alkoholsyndrom&hl=de&prmd=imvnsb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=nKeRT5OuBZHHtAagkOC8BA&ved=0CDkQsAQ&biw=1474&bih=905&sei=oqeRT9erOYrCswbPgfnKBA

Schon durch kleine Mengen Alkohol können irreparable Schäden am Kind entstehen, manche nerkt man erst Jahre später. Gib mal bei Wiki fetales Alkoholsyndrom ein!

Ich habe auch total Lust auf Wein und Sekt-aber ich verkneife es mir bis nach der Stillzeit!!
Du würdest doch auch deinem Kind keinen Wein geben, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gesündigt

Antwort von nathalie5, 14. SSW am 20.04.2012, 20:17 Uhr

danke euch - für eure lieben und
ehrlichen Antworten.



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gesündigt

Antwort von snoopy79, 14. SSW am 20.04.2012, 21:29 Uhr

meine güte!!!!!
boar muss man da gleich wieder das Zerfleischen anfangen.....

dieses Thema ob alkohol oder Zigaretten wird wohl echt immer éxplosiv bleiben.....

habe auch schon gesündigt! und gesündigt heißt ja echt es ist ne ausnahme.... keiner spricht von gläsern oder ganzen kippen....
Leute, bleibt locker! Jeder und Jedem seine Meinung!!!!!
und NAthalie dein Zwerg hat gerade keinen Schaden davon getragen!!!! Und ich weiß aus beruflichen Gründen wovon ich spreche.....

aber mein Gott, springt doch nicht gleich jedem an den Kragen, der sich traut das Thema anzusprechen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gesündigt

Antwort von nathalie5, 14. SSW am 20.04.2012, 21:46 Uhr

snoopy,

du bist klasse.
vielen dank.
ich hab mich jetzt auch entschieden, nix mehr hier zu posten.
Ich danke für die anregungen.
Ich rauche nicht mehr, ich trinke nix und lebe so auch sehr gesund.

danke.

küsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gesündigt

Antwort von chaloddi, 14. SSW am 20.04.2012, 22:21 Uhr

naja , aber jedem seine meinung ! Ich bin da sowie so etwas pingeliger und ängstlicher da ich schon ne fehlgeburt hatte und hält nichts mache bzw machen möchte was evtl schaden bringen könnte! Und wenn man keine antworten haben möchte : richtig dann postet man auch nichts ! So sehe ich das und das ist ja auch nichts böses so sind halt alle meinungen zu jedem thema anders ! Die einen so die anderen so ! Und das kann man ignorieren oder aber einfach akzeptieren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gesündigt

Antwort von Chrissy_2, 16. SSW am 20.04.2012, 22:24 Uhr

So nun melde ich mich zu sowas auch mal zu Wort!
Ich gebe den Mädels hier natürlich Recht, das man lieber nicht rauchen und sowieso nichts trinken sollte! ABER:
Als ich bei bis jetzt allen 3 Schwangerschaften schwanger wurde und es noch nicht wusste, hab ich wild weiter geraucht und war noch ausgiebig Party machen und "saufen" wenn ichs mal so ausdrücken darf. Alles in den ersten Wochen, die Wochen die so wichtig und entscheidend sind. UND?? Ich habe 2 super gesunde Kids! Nichts davon hat den Kindern geschadet!
Sie schrieb ja selber es waren nur ein paar Schlucke.... Ja mein Gott, die werden dem Kind sicher nichts ausmachen geschweige denn überhaupt beim Kind ankommen! Ich rate zwar davon ab dieses immer wieder zu wiederholen, aber das eine Mal jetzt wird nichts ausgemacht haben. Gibt ja auch genug Frauen die stumpf weiter rauchen und das wird wohl schlimmere Auswirkungen haben!

Liebe Nathalie mach dir keinen Kopf, es wird schon nichts passiert sein! Ich würde es mit dem Alkohol aber in Zukunft auch mit geringen Mengen ganz sein lassen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gesündigt

Antwort von Ele85, 15. SSW am 20.04.2012, 23:38 Uhr

Au ja ich habe gesündigt,
an Ostern hatte ich sooo Bock auf ein leckeres Radler und hab mir einen mit meiner Schwester geteilt. LECKER WARS! Außerdem esse ich Mozarellakäse, Salami auf der Pizza und Frischkäse. die Finger vom Frühstücksei kann ich auch schwer lassen und es geht mir prima mit diesen bösen Freiheiten.

Hört auf euch allen gleich ins Hemd zu machen und atmet mal locker durch die Hose.

Ich habe schwangere Frauen erlebt, die mit 3 Promille wöchentlich ins Krankenhaus eingeliefert wurden und die gesunde Kinder tot gesoffen haben. Ich habe schwangere Frauen erlebt, die besoffen in der Kneipe umgefallen sind. Ich hab sie zugekifft, zugeknallt und völlig abgeschossen erlebt. Ja, da fand ich es auch nicht gut. Dennoch muss ich sie behandeln obwohl ich sie am liebsten grün und blau schlagen würde.

Vielleicht ändern solche Erfahrungen meinen Blickwinkel aber ein Schlückchen Wein oder auch zwei finde ich nicht mal erwähnenswert.

Nathalie ich würde hier auch nix mehr posten was solche Dinge betrifft.
Dir weiterhin alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ele85

Antwort von DieTini, 16. SSW am 21.04.2012, 14:41 Uhr

wollte nur mal wissen was du denn Berufstechnisch machst?

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gesündigt

Antwort von Alexandra12, 15. SSW am 21.04.2012, 17:59 Uhr

Hallo,
nein, habe ich noch nicht und würde ich auch nicht tun wollen. Mir ist aber aufgefallen, dass es in englischen Krimis anscheinend normal ist, dass die schwangeren Frauen hin und wieder mal ein Glas Wein trinken, ohne dass sich andere darüber aufregen. Finde ich auch merkwürdig und kann auch eine verzerrte Wahrnehmung sein, aber vielleicht sind andere Kulturen da lockerer. Aber wie gesagt, ich könnte es nicht genießen, hätte ein schlechtes Gewissen. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Was sagt Dein Partner? Meiner fänd's schlimm, trinkt aber aus Solidarität gerade auch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.