April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpfi87, 13. SSW am 17.10.2011, 18:16 Uhr

Ich hab soooo Kopfweh....

Ich hab heut zwar schon mal geschrieben wegen Kopfweh aber wird immer schlimmer!!!
Find ich net mehr lustig!Und da soll ich noch ein GANZES MONAT auf meinen Termin warten!!!
na schönen dank aber auch liebe Ärzte!!!
Net mal als schwangere kommt man früher dran!

 
4 Antworten:

Re: Ich hab soooo Kopfweh....

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 17.10.2011, 18:33 Uhr

ruf einfach nochmal an und sag dass du ganz akute Probleme hast...und wenn es gar nicht besser wird...ab ins KH! Dann sollen sie die Untersuchungen dort machen!

Bist du dir ganz sicher, dass es vom Rücken kommt?

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab soooo Kopfweh....

Antwort von schlumpfi87, 13. SSW am 17.10.2011, 18:53 Uhr

ja ich hab gedacht ich wart bis Mittwoch da muss i eh Chefarzt vielleicht kann mir der weiterhelfen!ich hoff ja das morgen wieder besser ist!obwohl ich das jetzt schon seit einigen Tagen habe!
ich denke das es mein rücken ist da ich eine schiefe Wirbelsäule habe und auch mein Kopf etwas schief auf dem hals sitzt!Was man so net erkennt aber auf dem röntgenbild!aber das mit dem KH ist auch eine gute idee daran hab ich noch gar nicht gedacht,Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab soooo Kopfweh....

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 17.10.2011, 18:53 Uhr

oh nee du arme...dann ruf da wirklich nochma an u sag es isganz arg u die sollend ich irgendwie dazwischen schieben...du kannst ja nun nich jeden tag medikamente nehmen, sag auch dazu das deine arbeitsfähigkeit sonst nicht gewährleistet ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab soooo Kopfweh....

Antwort von schlumpfi87, 13. SSW am 17.10.2011, 19:00 Uhr

Das Problem ist des wird dei ziemlich egal sein!ich hatte eh sogar eine Überweisung vom FA da dachte ich schon das ich glei mal dran komm sollte man meinen!!aber dem ist heut leider net mehr so! =(ich kann schon froh sein das ich so früh einen Termin hab werden die sagen!andere müssen zwei drei Monate warten!!des ist die einzige (Nerven) Ärztin in ganzen Bezirk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfweh und langsam kommt die Angst...

Hallo ihr Lieben! Erstmal die Frage... kämpft ihr auch so mit Kopfschmerzen? Das fing so ca. mit Einnistung an, nicht so schlimm wie Migräne, aber trotzdem unangenehm. Wer kämpft auch damit? Und dann ist morgen der nächste und wahrscheinlich letzte Termin in der KiWu-Klinik, ...

von Rikami82, 7. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kopfweh und Schwindel

Ich weiß nicht was das ist. Seit ein paar Tagen wird mir immer wieder im Laufe des Tages schwindlig und ich bekomme Kopfweh. Ist aber nicht über den ganzen Tag, sondern immer wieder. Habe vorhin mal Blutdruck gemessen 126 zu 59. Blutzucker 129. Dachte vielleicht drückt wenn ich ...

von Saphira2013, 29. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kreislaufprobleme und Kopfweh...

Seit zwei Tagen habe ich Kreislaufprobleme und starke Kopfschmerzen auch noch wieder die übelkeit dazu.. das ist so ätzend. Ich versuche es ohne Medikamente zu schaffen. Aber langsam denke ich, ich muss zur Apotheke um mir Paracetamol zu ...

von vio-vio, 18. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Was tut ihr gegen Kopfweh

Hallo Mädels. wollt mal fragen was ihr gegen Kopfweh und MIgräne macht? ich möchte keine Medikamente nehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Bin ja ers 10+... Ansonsten hab ich letztens Minzöl auf meine schläfen massiert und musste es wieder runterwaschen,weil es wie ...

von Schokoauge 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Kopfweh

Huhu Mädels.... Ich möchte mich verkriechen heute und meinen Kopf ersetzen.... Habe solche Kopfschmerzen ist schon fast migräneartig.... Ätzend.... Aber hier noch ne süße Geschichte. Meine Tochter wurde am Montag 3 Jahre alt und bekam viele Geschenke. Auf einmal ...

von a4frau 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Hab ich Kopfweh!!! :o(

Bin vorhin mit mega Kopfschmerzen aufgestanden und es wird einfach nicht besser. Hab schon was gegessen, Kaffee getrunken... hoffe es geht gleich beim Schwimmen weg! Will ja nix nehmen! Muß ja schon Medis wegen meinem Asthma nehmen und noch mehr wollte ich eigentlich ...

von Mini-meee, 15. SSW 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.