April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LidaDiana, 16. SSW am 17.10.2011, 15:14 Uhr

?????

habt ihr auch manchmal so komische gelüste???Z.B läuft mir der sabber wenn ich red bull rieche,oder bier.Obwohl ich nie bier getrunken hab.Aber jetzt würd ich gern mal ne flasche trinken,was ich aber auf gar keinen fall machen würde.Muss aber gestehn hab einen kleinen schluck red bull gemacht nur damit ich den geschmack im mund hab.AAhhh jetzt denkt ihr bestimmt wie konntest du nur aber ich wollte soooooo.......

 
10 Antworten:

Re: ?????

Antwort von Frühjahrskrümel17, 14. SSW am 17.10.2011, 15:26 Uhr

Halb so wild, man kann auch einen Schluck Sekt oder Wein trinken, halt nur nicht andauernd. Ein Schluck bringt niemanden um.

Ich kenne Gelüste, aber nicht auf Alkohol.
Gestern habe ich abends Frikadellen gebraten und dann Sitz ich am Tisch und Krieg keinen Bissen runter! Hab mir dann einen Apfel geschält!!!

Gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Yesilim, 14. SSW am 17.10.2011, 15:30 Uhr

Ja das kenn ich auch!! Voll komisch normaler weise trink ich auch kein bier. letztens hatte ich voll lust auf ein becks green lemon. Ich schätze verbotene Früchte schmecken am besten deswegen der Drang. Ich gib dem Drang aber nicht nach!

Wir sind stark, wir schaffen das schon...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 17.10.2011, 15:31 Uhr

Hallo,

Bei den verbotenen Sachen gelüstet es mich total nach einem Caipiroska, war aber in der letzten Schwangerschaft auch schon so....

Wegen einem Schluck Red Bull ist bestimmt nichts passiert!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Babywunder am 17.10.2011, 15:32 Uhr

Ne in dieser Schwangerschaft noch nie. Seltsamerweise aber in der ersten Schwangerschaft. Da habe ich davon geträumt eine rauchen zu können. Ich war und bin überzeugte Nichtraucherin und habe noch nie eine geraucht, aber seltsamerweise fand ich da den Gedanken an einer Zigarette nicht schlecht. (Ich erwähne nicht das ich es natürlich nicht gemacht habe, aber komisch fand ich es schon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von HanaZ, 14. SSW am 17.10.2011, 15:47 Uhr

Ich hab momentan viel Hunger auf Süßes, aber wenn ich es dann einmal angerührt habe, lege ich es auch sofort wieder weg, weil es mir nicht schmeckt.
:)
Aber das mit dem Bier habe ich auch.
Ich trinke eigentlich keinen Alkohol, aber jetzt reizt es einen irgendwie.

Ich glaube das ist wirklich dieses Verlangen nach etwas Verbotenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Jordan, 15. SSW am 17.10.2011, 15:52 Uhr

Frag nicht. Ich hatte wochenlang totalen Apetiet auf Sushi. Dabei hab ich das noch nie im Leben gegessen!!


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von sanki12, 13. SSW am 17.10.2011, 16:43 Uhr

Ohhh Sushi-Hunger hab ich auch ständig ... Aber darauf verzichte ich brav...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von Hexilein1980, 16. SSW am 17.10.2011, 17:00 Uhr

Hi, mir gehts so bissi mit'm Rauchen..hab vor fast 2 Jahren aufgehört und jetzt hab ich manchmal Lust drauf....weiß aber das mir das nie , nie mehr schmecken würde...Pfui....aber in Gedanken schmeckts...nee, nee....war aber mehr anfangs so, jetzt is wieder weg, hatte das die ganze zeit seitdem ich aufgehört hab nich mehr....komisch....
Was ich ab und an schon getrunken habe ist:
- clausthaler Radler alkfrei....
Sehr lecker...und hab sogar in meinem Mutti Buch gelesen das man das trinken darf.....
Mit der Familie haben wir mit alkfreiem Sekt angestoßen auf den nachwuchs.....auch sehr lecker und man schmeckt bei beidem nich das da was " fehlt "
Prost....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von froschlo am 17.10.2011, 18:31 Uhr

ich hätte soooo luft auf einen baileys und das schons eit tagen.... habe mir aber heute dafür n cappucino geholt... der ersetzt das ein bischen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?????

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 17.10.2011, 19:37 Uhr

ich hab auch alkoholfreies bie rab und an getruinken bei den großen weil ich so appetit drauf hatte.......

sushihunger habe ich komischerweise in allen schwangerschaften sehr dolle gehabt...mmh sushi könnte ich auch jetzt futtern..aber nee, dat is so teuer leider....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.