April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat, 8. SSW am 28.08.2021, 14:16 Uhr

Ich hab noch nie so viel geschlafen!! 🤣

Ich glaubs echt nicht, wie viel Schlaf mein Körper und mein Krümelchen im Moment brauchen

Mein lieber Mann hat sich heute morgen suuuper leise aus dem Bett geschlichen und mich einfach so lange schlafen lassen, bis ich von selber aufwache. Und ja.. Was ist dabei rausgekommen? Ich habe seit gestern Nacht 00:00 bis vorhin 13:00 durchgeschlafen sowas hab ich ja noch nicht erlebt. Wahnsinn. Immerhin fühle ich mich jetzt gut und die Müdigkeit ist besser

Wie geht's euch allen?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße!

 
10 Antworten:

Re: Ich hab noch nie so viel geschlafen!! 🤣

Antwort von Lisa618, 6. SSW am 28.08.2021, 14:41 Uhr

Meine Tochter ist gerade krank und ich komme leider kaum zum schlafen.
Bin schon ganz ko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch nie so viel geschlafen!! 🤣

Antwort von Hydro94, 6. SSW am 28.08.2021, 14:48 Uhr

Ich bin sowas von durch....
Müde und erschöpft ohne Ende. Sobald ich eine halbe Stunde was mache bekomme ich direkt die Quittung .....
Zusätzlich hat mein kleiner auch noch Kindergartenkeime mit heim gebracht....die schlauchen zusätzlich, da ich jetzt auch noch krank bin.....
Wenn ich dran denke, dass ich die nächste Zeit noch 40 h/ Woche arbeiten inklusive je 1 h Fahrt muss....ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll aber irgendwie muss es ja werden und die Müdigkeit und Erschöpfung gehen auch schnell vorbei ....
Ich bete nur, dass keine Übelkeit mit dazu kommt....

Aber ich freu mich unendlich für dich, dass du so viel Schlaf bekommst genieße das in vollen Zügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch nie so viel geschlafen!! 🤣

Antwort von Ta4ik, 10. SSW am 28.08.2021, 15:56 Uhr

Zwischen der 7. und 9. SSW war ich auch nur müde und schläfrig. Hab zum Glück BV...wobei ich erst nicht froh darüber war, wie in dem Moment als ich nur Schlaf gebraucht habe und Übelkeit empfunden habe. (seit der 9+3 / jetzt 10+0 SSW ) geht es mir besser nur leichte aber lange Unterleibsschmerzen über den Tag. Also die Müdigkeit geht weg :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch nie so viel geschlafen!! 🤣

Antwort von Stella1983, 9. SSW am 28.08.2021, 16:33 Uhr

Bei mir hat dann bei 8+0 vor 2 Tagen doch noch die übelkeit eingesetzt ist schon etwas anstrengend momentan , da meine kleine sehr anstrengend momentan ist , aber das lenkt mich wiederum dann ab und zu ab von der übelkeit.

Schlaf bekomme ich Gott sei Dank auch genug. Wir schlafen von 21.30 bis 8.30 und Mittags nochmals 2 Stunden .

Lg und genieß den Schlaf noch falls es dein erstes sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch nie so viel geschlafen!! 🤣

Antwort von Skylights110, 9. SSW am 28.08.2021, 17:17 Uhr

Boah... bin ich neidisch. Ich habe ein kleinkind das mit mindestens 3 x die Nacht weckt und am liebsten an der brust dauernuckeln will die sau weh tut. Boah ne.

Dafür mache ich mittagsschlaf mit ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch nie so viel geschlafen!! 🤣

Antwort von Lisa618, 6. SSW am 28.08.2021, 18:14 Uhr

Hier ganz genau so
Wenn meine Tochter allerdings wieder gesund ist, ist es hier auch mit dem Mittagsschlaf vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch nie so viel geschlafen!! 🤣

Antwort von Sabi001, 7. SSW am 29.08.2021, 11:47 Uhr

Hey,
Ich kenne das nur zu gut - schön dass es anderen auch so geht. 10 Stunden Schlaf mindestens

Liebe Grüße
Sabi001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch nie so viel geschlafen!! 🤣

Antwort von CajunShrimp am 29.08.2021, 14:19 Uhr

hydro94, ich fühle mit dir… ich hab nun auch noch 3 anstrengende Wochen vor mir, bis wir eine große Präsentation haben. Danach sind auch die 12 Wochen rum und ich werde es auf der Arbeit sagen lassen. Aber puh. Da muss man nun erstmal durch.
Das war in meiner ersten Schwangerschaft vom Timing ähnlich, allerdings ist da keiner zusätzlich durch die Gegend gesprungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch nie so viel geschlafen!! 🤣

Antwort von Nickit92 am 29.08.2021, 16:30 Uhr

Müdigkeit ist echt das schlimmste. Und ich leide darunter echt. In meiner ersten SS konnte ich so viel schlafen wie ich wollte, da ich im BV war. Nun haben wir einen 6,5 Monate alten wirbelwind, der glaube ich einen neuen Rekord aufstellen will, wie schnell ein Baby laufen lernen kann

Genieße also jede sekunde die du bekommen kannst. Für die nächsten Jahre sind es die letzten guten Stunden für schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab noch nie so viel geschlafen!! 🤣

Antwort von Hydro94, 7. SSW am 29.08.2021, 16:34 Uhr

Da haben wir ja ein ähnliches Schicksal
Bei der ersten Schwangerschaft war gerade Prüfungsphase an der Uni und ich konnte mich keine 30 minuten konzentrieren wie ich das alles geschafft habe weiß ich bis heute nich....

Ich hab Glück, dass mein Freund gerade Elternzeit hat und deshalb den kleinen zurzeit mehr betreut und ich mir da keine Sorgen machen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.