November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johidesi am 29.02.2020, 0:09 Uhr

Ich hab mal ne Frage wegen Ovu‘s

Hast du denn immer so einen langen Zyklus?

Sonst würde ich bei ZT 12 anfangen, wenn der sonst nicht so lang war.

Der Clearblue ist ja eine Fertilitäts Monitor und der Persona zur Verhütung. Im Grunde zeigen sie aber das gleiche an. Nur der Persona zeigt rot an für fruchtbare Tage, da man dann normal ja nicht herzeln sollte. Messen aber beide LH und Östrogen und zeigen dadurch den Eisprung an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.