April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22, 19. SSW am 14.11.2011, 11:08 Uhr

ich hab ja tatsächlich einen MENSCHEN im bauch! wuuahhh

huhu ihr lieben!

mein armer schatz gestern abend.. konnte ihn nicht einschlafen lassen da mir plötzlich klar wurde, verdammte kiste, ich bekomm ein BABY!

total bescheuert.. aber es war so: ich lag völlig, schon halb im nirvana, mit hand auf dem bauch im bett und dann plötzlich: PENG!
sooo ein wahnsinns tritt gegen meine hand!

mädels, ich konnte mein baby ANFASSEN! ich konnte es kaum glauben, dachte ich hätte mir das nur eingebildet, aber dann gleich wieder, peng!

wuuuaaahhhhh ich fühle es immernoch in meiner hand :-) das war so kräftig, lebendig, und soo eindeutig!

jetzt ergibt alles richtig sinn für mich, manchmal kam ich mir vor ich spiele halt gerade die rolle einer schwangeren.. aber dass ich im april ein baby in den armen halten werde...?? pppfff das war ganz weit weg...
aber jetzt? -es ist ja schon da!!! ich seh es nur nicht

sorry, ist mein erstes baby und alles ja soooo aufregend für mich :-)

hab noch nie ein baby treten spüren, wenn es noch im bauch ist...

welch ein wunder

 
8 Antworten:

Re: ich hab ja tatsächlich einen MENSCHEN im bauch! wuuahhh

Antwort von soanaz2, 20. SSW am 14.11.2011, 11:16 Uhr

Hallo Bretzel,

Freu mich total für dich, dass du so ein "Peng-Erlebnis" hattest!

Finde auch, dass alles greifbarer wird, wenn man das Baby richtig spürt...und das schöne....es wird die nächsten Wochen noch viiiieeel intensiver!

Jetzt kommt bald Weihnachten und Neujahr und dann sind es !Hammer! nur noch 3-4 Monate bis wir alle unsere Babys im Arm halten dürfen!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ja tatsächlich einen MENSCHEN im bauch! wuuahhh

Antwort von calla3004, 17. SSW am 14.11.2011, 11:18 Uhr

Hallo.

freunt michn riesig für dich. Bin auch schon ganz gespannt wie sich das anfühlt, ist auch meine erste SS und warte schon sehnsüchtigst danach etwas zu spüren. Dumme Frage wo hast du es gespürt im Gebärmutterbereich oder weiter oben.
Geniesse die Strampler. GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ja tatsächlich einen MENSCHEN im bauch! wuuahhh

Antwort von sannefarie, 17. SSW am 14.11.2011, 11:21 Uhr

ja das gefühl kenn ich...ich hab am wochende einen kreissaal angeschaut da war tag der offenen tür und ich dachte auf einmal...waaaahnsinn ich krieg echt ein kind...und dann tritt mich mein kleines am sonntag das erste mal..wow...so ein wunder aber auch unheimlich ich freu mich für dich das du dein kleines so doll gespürt hast..
genieß es und alles gute
sannefarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ja tatsächlich einen MENSCHEN im bauch! wuuahhh

Antwort von Bretzel22, 19. SSW am 14.11.2011, 11:22 Uhr

ja echt wahnsinn!

war ja auch total unerwartet.. meine ärztin sagte immer das sei noch viiiel zu früh und hat mir auch nciht glauben wollen dass ich es im bauch schon spüre.. aber das bestätigt doch dass ich recht hatte ;-)

ich hatte meine hand eig. ziemlich tief liegen.. sie ist auch runter gerutscht weil ich ja schon halb geschlafen habe.. also sie lag oberhalb vom schambein, ziemlich genau zwischen schambein und bauchnabel, einfach mitten drauf.

hab mir ja wirklich gaarnichts dabei gedacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ja tatsächlich einen MENSCHEN im bauch! wuuahhh

Antwort von Krümelchen87, 18. SSW am 14.11.2011, 11:23 Uhr

Wow das ist so toll..
Ich freu mich schon drauf, wenn ich es so intensiv spüre... Ich finde es auch komisch manchmal, man weiß das mein Baby bekommt, aber da man ja noch nicht so viel spürt und es nicht sieht, ist es manchmal schon komisch.. Es ist eben ein Wunder. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ja tatsächlich einen MENSCHEN im bauch! wuuahhh

Antwort von sanki12, 17. SSW am 14.11.2011, 11:37 Uhr

Das freut mich!
Ich komme morgen in die 18. Woche und bin gespannt wann ich meine kleine Maus das erste Mal spüre! Bin sooo gespannt!
Will auch...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ja tatsächlich einen MENSCHEN im bauch! wuuahhh

Antwort von Arwen-, 18. SSW am 14.11.2011, 13:37 Uhr

Glückwunsch!!! Ja, dass war dein kleines Baby!!! Unglaublich schön, oder?
Lena habe ich damals auch in der 19. SSW das erste Mal gespürt, den Kleinen habe ich nun in der 16. SSW das erste Mal gespürt.
Es ist ein sooo schönes Gefühl sein Baby im Bauch zu spüren...
Ich könnte mein Leben lang schwanger sein, dass habe ich damals bei Lena schon immer gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab ja tatsächlich einen MENSCHEN im bauch! wuuahhh

Antwort von MrsNici, 20. SSW am 14.11.2011, 14:54 Uhr

oh so ein wunderschönes erlebnis u eine wunderschöne erkenntnis!

bei nummer 3 jetzt ists nicht meh rganz so unglaublich weil ich ja schon weiß wie es ist aberbei meinem sohn gings mir auch so. ich konnte bis zur geburt garnich richtig glauben das da wirklich ein echtes baby raus kommt dasa dann zu mir gehört...selbst das ich ihn schon recht früh u oft auch recht kräftig gespürt habe hat da nicht gereicht es wirklich zu glauben....

stimmt, es ist ein wunder!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.