Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Melly_, 17. SSW am 25.01.2011, 23:13 Uhr

ich hab es nicht mehr ausgehalten

und die ersten babysachen aus den kartons befreit... die sind so klein und süß... ich wollte doch eigentlich warten bis zum outing....hihi

 
4 Antworten:

Re: ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von desire, 17. SSW am 26.01.2011, 7:11 Uhr

ggg,,,das versteh ich...ich war auch schon im Keller und hab diverse Kisten durchgeguckt...raufgeholt hab ich noch nichts, da warte ich auch noch ob sich das Baby ev. outet...

Aber du kannst ja die neutralen Sachen mal anhimmeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von _Melly_, 17. SSW am 26.01.2011, 9:54 Uhr

ja und wie man staunt was man da so hat, dabei ist es gerade 1,5jahre her seit ich sie eingepackt habe.... :) heute gucke ich mal weiter...es juckt richtig in den fingern... ich glaub ich bin jetzt endlich ime schwangersein angekommen....hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von charlett08 am 26.01.2011, 10:20 Uhr

huhu,
leider habe ich alle jungensachen verkauft - da ich eigentlich nach unseren 2 jungs und unserer prinzessin dachte - wir machen schluß ;-) nun fange ich noch einmal von vorne an - heute konnte ich bei einer blauen Strumpfhose und einen blauen Pulli nicht widerstehen! aber du wirst sehen, die zeit vergeht schneller, als du denkst!!!
viel spaß beim befreien ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von mami_2005, 18. SSW am 26.01.2011, 11:22 Uhr

hihi das kenne ich,habe ich am we auch gemacht,da mein bauchgefühl sagt das es ein junge wird und der eine FA sagte es sähe ganz danach aus
habe ich die blauen und neutralen sachen schon vom dachboden geholt...freu

ich musste feststellen das wir fast nur ROSA sachen haben von unserer maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.