Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Zurück von der VU

Thema: Zurück von der VU

Ich war heute auch mal wieder beim FA - 5 Wochen können sooo lang sein. Heute war alles okay, sogar mein Blutdruck war wieder runter auf 115/75. Vor Weihnachten war er bei 160/90... US war aufregend: Krümel hat fleißig gestrampelt und die Händchen vors Gesicht gehalten. *schmelz* Leider hat uns der Krümel nicht verraten, ob Mädel oder Junge. Naja, in 5 Wochen ist Feindiagnostik, vielleicht sieht man dann mehr. Meinen Babysachenkaufrausch muß ich wohl noch ein bißchen verschieben. Hab aber heuten paar superniedliche Froschschühchen bei H&M gekauft.. LG Manja

von smil.y am 25.01.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von smil.y

Hi Manja, erstmal herzlichen Glückwunsch, dass alles gut ist soweit.. Ich frage mich, wie das bei Dir in Sachen Feindiagnostik ist. Lässt Du die extra machen oder gibt es einen bestimmten Hintergrund? Die ist ja nicht generell vorgesehen, oder? LG Tanja

von Tanja3006 am 25.01.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von Tanja3006

Nein, es gibt keinen speziellen Grund. Meine FA hat die Zulassung für die Untersuchung und macht es deshalb bei all ihren Schwangeren auch ohne Anlass. LG Manja

von smil.y am 25.01.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von smil.y

na das ist doch super das alles okay ist !!! Weiter so... Zur FD muss ich auch , ich hab am 28.02. einen Termin ... ich hoffe das alles i.O. ist ... LG Anja

von Schnoppi am 25.01.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von smil.y

Klasse das alles supi war, Krümelchen will halt nicht zeigen was es wir Hoffe das es bei mir nächste Woche was wird mit dem Outing. Ich muss auch einfach so zur FD, ohne Grund - is eine Kassenleistung und von daher kann man das schöne Erlebnis doch mit nehmen. (die Worte meiner Ärztin) Wir gehen auch am 28.02. zur FD, mein Freund hat extra Urlaub genommen, freuen uns schon drauf. Grüße

von CHAOS_ENGEL am 25.01.2011, 17:37



Antwort auf Beitrag von smil.y

Hmm,ich dachte immer FD gibt es nur wenn was ist oder man muss sie selbst bezahlen,liege ich da falsch??

von mami_2005 am 26.01.2011, 11:37