Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milli30, 16. SSW am 25.01.2011, 22:57 Uhr

Halli hallo, wem geht es auch so?

Hallo,

ich bin neu hier und werde im juli 2011 mama...
jedoch hatte ich schon einmal eine fehlgeburt und habe immer noch große angst davor! beim letzten fa termin war alles supi.., der war in der 14 ssw.
aber da ich überhaupt keine ssw anzeichen habe und bisher hatte, mache ich mir immer große sorgen! geht es euch auch so? ich weiß manchmal echt nicht was ich denken soll? ich freue mich so dolle, aber die angst vor einer erneuten fehlgeburt ist so groß!
andere schreiben von ihren ss anzeichen und ständigen toilettengängen etc...ich hab nichts davon!
bis bald
milli

 
4 Antworten:

Re: Halli hallo, wem geht es auch so?

Antwort von MäuschenNr.3, 18. SSW am 26.01.2011, 8:50 Uhr

In welcher SSW hattest du denn die FG?

Ich kann dir kurz von mir erzählen. Ich hatte 2008 2 FG. Die erste in der 12.SSW und die 2. in der 6. Dann war ich wieder ss. Ich war echt froh, als das 1. große Screening war und es dem Kind gut ging! Meine Tochter wird im April 2.

Diesmal war es auch ganz furchtbar am Anfang- es war wieder ein Sommerkind und ich hab mich da ganz ehrlich etwas reingesteigert... Aber als beim 1. Screening alles super war, hab ich es meinen Großen gesagt und die freuen sich riesig. Seither mach ich mir eigentlich nicht mehr wirklich Gedanken- klar kann immer was passieren, aber wenn man sich zu sehr verrückt macht, bringt es auch nichts. Damit ist niemandem geholfen.

Ich denke, wenn bisher alles in bester Ordnung war, solltest du darauf vertrauen, dass es diesmal gut geht. Die kritischste Phase hast du ja hinter dir!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo, wem geht es auch so?

Antwort von crazyblue82, 17. SSW am 26.01.2011, 16:31 Uhr

hi ich bin in der 17 ssw spüre nur im mom nicht viel bei der letzten untersuchung war zwar alles in ordnung aber die angst ist dennoch da es ist meine 2ss aber meine mutter hatte bei der 2ss eine fehlgeburt deshalb habe ich da noch mehr angst vor deshalb kann ich es auch gut verstehen wenn jemand angst hat

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo, wem geht es auch so?

Antwort von Teneguia, 15. SSW am 26.01.2011, 17:47 Uhr

Hi!
Mir gehts ähnlich. Hatte keine FG, aber anfangs Zwillinge, einer hatte in der 10. SSW keinen Herzschlag mehr. In den Folgewochen hatte ich ständig Angst, dass der andere auch nicht mehr leben könnte. V.a. bis auf, dass ich Kaffee eklig finde, hatte ich auch null Anzeichen. Aber jetzt, wo der Bauch wächst, nehm ich das als Zeichen, dass das Baby größer wird und sich wohl fühlt. Und ich erinnere mich an meine 1. SS, da gings mir super gut und ich hatte auch null anzeichen oder Beschwerden. Also Kopf hoch, postives Denken ist wichtig für das Baby.
lg, Teneguia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli hallo, wem geht es auch so?

Antwort von milli30, 16. SSW am 27.01.2011, 10:30 Uhr

danke,
das hilft schon etwas!
ich fühle mich gut und ich denke es ist alles ok!
sollte vielleicht weniger denken und mehr entspannen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.