Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz am 21.01.2010, 21:07 Uhr

Ich glaube wir haben es bald geschafft...

... nach dem Luci nun 2 Wochen lang ein sehr sehr schlechter Esser war weil der 7. Zahn gekommen ist haben wir seit dieser Woche unseren alten Luci wieder.
Heute ist sogar der erste Tag wo wir keine Flaschenmilch fertig machen mussten.
Nur gerade zum einschlafen aber über den Tag keine einzige nur Brei, Keks, und Kassler mit Bratkartoffeln, und 2 große Flaschen Tee aber das denke ich ist nicht schlimm oder????
Gestern hat er nur eine bekommen (Milch) und die hat er zuerst nicht angerührt hat mir sie immer gegeben und bäh gesagt hihi.
Wollen wir hoffen das dieses Kostspielige Milch kaufen bald ein Ende hat.

Lucas hat auch viele Forschritte gemacht wie z.B Worte wie: Oh nein oder oh wenn er was gemacht hat was er nicht soll oder etwas runter gefallen ist.
Lade (soll Schokolade heißen)
Lüla heist sein Feuerwehrauto
Und ich habe festgestellt das er langsam versteht was man von ihm will wie bsp. Tür zu dann macht er die tür zu oder hole deine teeflasche dann sucht er sie oder verstecke wie wo ist lüla dann sucht er sein feuerwehrauto.
Und seit gestern klatscht er in die Hände und dreht sich im Kreis das sieht total süß aus.

So genung berichtet. LG Sabrina

 
1 Antwort:

Re: Ich glaube wir haben es bald geschafft...

Antwort von SandraLa am 22.01.2010, 12:57 Uhr

Wow ist doch super dein kleiner Mann macht richtig große fortschritte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.