Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Herdschutzgitter gefunden bei Ebay!

Thema: Herdschutzgitter gefunden bei Ebay!

Habe bei Ebay ein herdschutzgitter inkl. Schalterabdeckung gefunden für 26,... werde es sorfort bestellen. Und bis dahin bleibt die Küchentür zu beim Saubermachen und Menne ist auch eingeweiht!! Und wisst ihr welches Wort er sagt Lade ( soll Schokolade heißen) weil Papa immer welche von der Arbeit mit bringt und total süß Luci kam heute nach dem Mami ein küsschen vom Papa bekommen hat mit spitzen Lippen auf mich zu saß mir ihmm auf dem Boden und gibt mir ein Küsse mir kamen die tränen WUNDERVOLL

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie süß! Manchmal will man sie nur knuddeln oder. Hannes hat ja jetzt entdeckt, wie toll das laufen ist. Und dabei strahlt er bis zu den Ohren. Das ist zu schön LG Manu

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

bussis....göttlich wenn man sie bittet einem ein bussi zu geben nora gibt auch gerne ihrer puppe bussis.....hm, da sag mal einer sie verstehen nix glg marina

von mari82 am 17.01.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie süüüüüß!!! Und bald sind es Schokoküsse die er verteilt, er weiß ja scheinbar shcon was er will.... Nico küsst nicht so gern, schade eigentlich. Manchmal stecke ich mir seinen Schnuller in den Mund (umgedreht) und wenn er den dann mit dem Mund entgegennehmen will dann drehe ich schnell mein Gesicht und er drückt mir seine offene Sabberschnute auf die Wange. So sehen unsere Küsse aus... Vielleicht muss ich meinen Mann öfter küssen damit er ein Vorbild hat???

von fuchs16 am 17.01.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bei sowas werden die Muttiherzen ganz weich. Miká ist ein kleiner Knutscher und wenn er gut drauf ist dann geizt er mit küsschen hier und küsschen dort überhaupt nicht, total süß.

von knubbelmaus.g am 17.01.2010, 21:41