Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 16.02.2016, 23:11 Uhr

Ich glaube ich spinne..

Heute ist der Knirps genau drei Monate alt und hatte einen totalen Schrei- und Terrortag.
Zu Husten und Schnupfen kamen noch Durchfall und Sabbern dazu. Beim letzten Einkauf hatte ich Dentinox gekauft (weil ich es sonst bei den nächsten Einkäufen im Drogeriemarkt vergessen würde) und ihm zum abendlichen Wickeln etwas auf das untere Zahnfleisch aufgetragen. Seitdem ist Ruhe: kein Husten, kein Speichel der aus dem Mund läuft, er schläft... Scheinbar schieben sich die Zähnchen in ihre Startpositionen.
Dafür ist gerade die Mittlere weinend aufgewacht, sie hätte solche Ohrenschmerzen weil ihr Bruder heute so laut geschrien hat... Super mein Mann ist gerade beruflich für drei Tage unterwegs, der Große muss morgen sehr früh im Kindergarten sein, da Exkursion der Vorschulkinder und anschließend wartet die Virenhölle des Wartezimmer unseres Kinderarztes auf mich anstatt des Rückbildungskurses. Gute Aussichten, aber jetzt weiß ich wenigstens, warum Töchterlein heute so superzickig war und zu allem Überfluss setzt beim kleinen der Husten auch wieder ein. Dann lohnt sich der Arztbesuch gleich doppelt.

Gute Nacht, mal schauen was bei uns davon übrig leibt.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.