April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo+Jona, 5. SSW am 23.08.2012, 11:09 Uhr

Ich glaube ich gehöre auch zu Euch..

Hallo,
mein Name ist Steffi und ich bin 36 Jahre alt. Ich habe bereits 3 Kinder ( 7J,5J und 9 Monate- alles Jungs). In der letzten Woche habe ich bemerkt das irgendwas mit mir nicht stimmte- dann kam der Verdacht und jetzt ist es Gewissheit. Ich bin mit unserem vierten Kind schwanger- zunächst war und ist es ein kleiner Schock aber langsam gewöhne ich mich an den Gedanken-es sollte wohl so sein. Das Drumherum stimmt bei uns soweit- ich habe nur etwas Angst vor der Veränderung den unser Kleinster ist erst 9 Monate. Wenn das Baby kommt wird er 17 Monate alt sein. Mein Mann sieht allem sehr positiv entgegen- ich bin eher der Angsthase im Hormonrausch. Vielleicht geht es euch auch ähnlich? Übernächsten Montag habe ich meinen ersten richtigen US Termin- bislang war auf dem US nicht viel zu sehen- der Krimi beginnt...( mir ist momentan sooo übel- soll ja ein gutes Zeichen sein)

Liebe Grüße

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.