August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 02.12.2019, 8:17 Uhr

Ich glaube das wars

Ich bin traurig. Irgendwie passiert diesmal nichts. Bin zyklustag 17 da hatte ich immer dolle anzeichen für eisprung aber diesmal ist alles anders. Hatte am 26.positven ovu aber tempi ist nicht gestiegen. War da gerade mal zyklustag 11 . Das passt alles nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich glaube das wars

Antwort von babymv am 02.12.2019, 8:18 Uhr

Hier die kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars

Antwort von Onic am 02.12.2019, 8:44 Uhr

Und wenn du im nächsten Zyklus ab Zyklustag 7 mit einen clearblue digital probierst ? Den lilanen . Der zeigt Dir Hohe fruchtbare Tage und den ES Tag an . Da sind 10 Teststreifen drin . Da wärst du auf der sicheren Seite , da die Smileys man nicht falsch interpretieren kann . Wenn er blinkt hast du einen Anstieg und kannst los herzeln ... bleibt er stehen ... steht dein Eisprung in 1 bis 2 Tagen bevor . Kostet zwar etwas .... aber du machst dich weniger verrückt , schonst deine Nerven . Ich wünsch dir ganz viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars

Antwort von babymv am 02.12.2019, 9:05 Uhr

Ich hab den ja hier nur hab ich nicht gelesen dad der ohne halter ist. Also hab ich den jetzt noch bestellt kommt in 2-3 -tagen. Hab den lilanen. Ich messe erstmal weiter und dann guck ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das wars

Antwort von Sarina2014 am 02.12.2019, 10:39 Uhr

Huhu meine süsse.. Fühl dich erstmal gedrückt. Kenne mich mit dem tempi messen nicht aus, aber vllt hat das Ei am 11 Tag anlauf genommen, und kommt etwas verspätet!? Hatte vor 6 Monaten den Es auch immer an 18/19 tag jetzt immer 25.Mach dich nicht verrückt. Der ES wird sicher kommen
Halloooooo es ist Da muss es klappen Bleib positiv :) kann ich aber auch verstehen... Dieses warten jeden Monat, dass ist einfach echt kake!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.