August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 01.12.2019, 12:18 Uhr

Erster ES nach FG

Oooh, ich freu mich gerade so. Hatte am 11.11 den 5.Abgang, musste vier Wochen darauf warten und jetzt scheint alles schön weiterzugehen. Die Ovus sind von eben. Ich schätze mal, dass sie heute Abend sofort fett werden und dann morgen der ES ist.
Könnte gerade heulen vor Freude.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Erster ES nach FG

Antwort von Onic am 01.12.2019, 12:33 Uhr

Oh das tut mir leid mit deinen Abgängen. Ich hab einen 9 jährigen Sohn und 2017 mein Baby in der 9 SSW gehen lassen müssen. Ich hoffe sehr das du ein Augustbaby in den Armen halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES nach FG

Antwort von ichwarsnicht am 01.12.2019, 12:58 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich war jetzt Ende der 11.Woche und in der 14.ssw war es dann endlich vorbei.
Jetzt kann ich wieder nach Vorne schauen.
Drück uns beiden ganz fest die Daumen, dass diese schöne Zeit für uns ein Wunder bereithält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES nach FG

Antwort von Onic am 01.12.2019, 13:02 Uhr

Wann testest du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES nach FG

Antwort von ichwarsnicht am 01.12.2019, 14:11 Uhr

Ich hoffe, dass es ich wenigstens bis ES+10, also bis zum 12.12. aushalte.
Tests von eben sind fett positiv.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES nach FG

Antwort von Mel1987 am 01.12.2019, 14:37 Uhr

Hallo!

Gibts bei dir einen Grund für die Abgänge? Sorry, wenn ich so frage,aber ich hatte ja auch einen Abgang im August und seitdem will es nicht mehr klappen. Hab allerdings immer relativ kurze Zyklen bis 26 Tage.

Ich wünsche dir für dieses Monat ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES nach FG

Antwort von ichwarsnicht am 01.12.2019, 14:42 Uhr

Wie ist dein Plan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES nach FG

Antwort von ichwarsnicht am 01.12.2019, 14:45 Uhr

Bei mir waren zu aktive natürliche Killerzellen der Grund und leider auch mein Alter, da sind manche Eizellen nicht mehr so frisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES nach FG

Antwort von Onic am 01.12.2019, 14:56 Uhr

Ich werde am 13.dezember testen und heute noch mal versuchen Herzchen zu setzen . Das sind dann drei Tage hintereinander vor es es muss einfach . Bin ich froh das mein Mann da so Verständnisvoll ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES nach FG

Antwort von Steli am 01.12.2019, 15:41 Uhr

Huhu, bist du überzeugt davon das hintereinander besser ist als zb jeden 2ten Tag?
Ich hab bis jetzt alles ausprobiert und nichts klappte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES nach FG

Antwort von Onic am 01.12.2019, 17:02 Uhr

Keine Ahnung ob das besser oder schlechter ist . das werd ich dir in12 Tagen sagen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES nach FG

Antwort von Steli am 01.12.2019, 17:36 Uhr

OK, ich bitte um Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES nach FG

Antwort von Onic am 01.12.2019, 18:51 Uhr

Das werde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES nach FG

Antwort von Nöf am 01.12.2019, 19:13 Uhr

Ich drücke die Däumchen das es klappt ich hatte leider auch eine Fehlgeburt und bin am hoffen dass es bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große sorge auf erneute FG

Hallo ich hatte bereits 2 FG und bei mir kam raus das ich eine gerinnungsstörung habe und muss jetzt die komplette ss Heparin spritzen. Ich war eigentlich sehr positiv auf die jetzige schwangerschaft aber die negativen gedanken haben mich heute echt im griff

von Chocu55, 6. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

FG holt mich heute plötzlich wieder ein... :-(

Hallo ihr Lieben, muss grad mal kurz schreiben. Erst hatte ich ja voll die Hoffnung, dass ich einfach gleich wieder schwanger werde nach der FG. Das hat mir dann geholfen, die FG anzunehmen und nicht mehr traurig zu sein. Da es jetzt ja nicht geklappt hat, ist diese Hoffnung ...

von hundemami007 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Ovu nach der FG erst stärker, dann kaum da...

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Letzte Woche Freitag war ja meine FG. Hatte dann noch starke Blutung am Samstag und Sonntag nur noch Schmierblutung. Hab jetzt am Donnerstag mit Opus angefangen. Do war er erstaunlicherweise schon recht stark. Freitag glaub nicht ...

von hundemami007 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

6+0 nach FG

Hallo Ihr Lieben, Im Juli22 hatte ich eine FG mit AS 9 SSW. Jetzt war mein SS-Test pos. Gestern 5+6 war ich beim Gyn aber noch kein Herzschlag sichtbar. Hatte vorgestern minimal schmier am Toilettenpapier, aber nur weil ich krankhaft danach schaue. Jetzt habe ich natürlich ...

von AleSo, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Heute erster Termin beim Gyn

Guten Morgen, ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin echt aufgeregt. Bin jetzt bei 6+4 und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte im Mai 2020 leider einen MA in der 11 Woche. Bin dann direkt nach der Wartezeit wieder schwanger geworden und ...

von JaichBaby, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wann erster Termin?

Hallo ihr Lieben Wann habt ihr euren ersten Termin bekommen? Bei K1 war ich in der 6. Woche das erste mal beim FA. Bei K2 (von mir aus) in der 7. Woche erst. Jetzt hab ich für Januar erst einen Termin bekommen. Da ...

von Vanessa_firenze, 4. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin beim FA

Ich kann es immernoch nicht glauben. Es wächst ein kleines Leben in mir. Letzte Woche der positive Test und heute konnte ich schon den Herzschlag hören. Ich hätte nie gedacht was das für Emotionen in einem Auslösen kann. Mir kamen direkt die Tränen. Ich bin sehr glücklich und ...

von Sunnyshine96, 7. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wie geht's denen, die bereits eine FG hatten?

Wie geht ihr mit den Ängsten um, dass es wieder passiert? Ich hatte heute den ganzen Tag eine komische innere Unruhe. Jetzt ist es wieder besser, aber dieses Gedankenkreisen macht mich wahnsinnig. Ich weiß, dass jede Schwangerschaft anders ist und es nicht bedeuten muss, dass ...

von Märzmutter 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

ES+12 - erster Test!?

Hallo zusammen! Ich bin heute bei ES+12 und habe heute früh wieder einen Test gewagt. Gestern bei ES+11 war er blütenweiß, wie man auf dem Foto auch sieht. Heute dachte ich anfangs auch dass er komplett weiß ist, aber nach 15 Minuten nochmals draufgucken habe ich eine ...

von Chrissi0808 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.