März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 6. SSW  am 18.07.2016, 7:16 Uhr

Ich glaub...

Meistens hat es dann geklappt wenn man denkt, war ja wieder eh nix. Ich kenn das aus meinen Langen Hibbel Zeiten. Genau der Monat wo ich nicht eher testete und dachte, null richtige Anzeichen nur PMS wie immer.. das wars. Ich hab auch nie eine hohe Tempi in der zweiten Zyklus Hälfte. Und genau da kam das Wunder.
Ich rück Dir weiter ganz doll die Daumen und hoffe das Du bei uns im Bus festgeschnallt bis März mit fährst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.