Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA am 16.12.2015, 9:48 Uhr

Ich glaub ich hab echt Komplexe...

Danke für die Tipps und aufmunternden Worte.

Ich gehe auch davon aus, dass es bei meinen Schwiegereltern an einer gewissen Vorgeschichte liegt. Mein Schwager hat bereits 2 Mädchen, jedoch keinen Kontakt zu ihnen. Mit der jüngsten noch nie, wollte er auch nicht. Die ältere wurde geboren als er noch mit seiner Ex zusammen war. Dh die Schwiegereltern hatten ca 2 Jahre was von ihr, dann Kontaktabbruch seitens der Mutter. Dann lebte das ganze wieder ein paar Wochen auf, als sie 5 Jahre alt war. Da konnte ich sie auch kennen lernen. Dann der endgültige Kontaktabbruch. Das schmerzt die beiden natürlich sehr. Unser Sohn ist dann praktisch der erste Enkel von dem sie auch dauerhaft etwas haben werden.

Ich versuche mich mal an deine Tipps zu halten. Ich war ja schon mal soweit und dachte, sie tun alles für ihn, es ist alles gut. Und dann kamen wieder die typischen Verhaltensmuster, die ich nicht leiden kann....

Ich hoffe es wird wieder besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.